Hi,
    auf meinem Black Chili sind diese komischen Sandpapierpads drauf. Wenn es dann mal etwas erdiger unter den Schuhsohlen wird, setzt sich das Zeug in die Pads und der Anti-Rutsch-Effekt ist weg. Gibt`s da was besseres?

Habs grad nirgends anders auf die schnelle Gefunden.

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Ich hab genau das gleiche Problem, gut das dus ansprichst, werd mir wohl mal n paar ordern.

Gruß Peter

Hatte früher auch immer das Sandpapier und hab mich nur damit rumgeärgert.
    Seit ein paar Monaten hab ich die oben gezeigten Pads und bin super begeistert davon. :H:
    Sie haben genau die richtige Reibung. Weder zuviel von zuwenig.
    Sie halten bestens auf dem Deck und lassen sich leicht in Form schneiden.

Grüße
    Michael

Wenn es feucht ist wirst du dich aber bei den ersten Fahrten wundern, da es dir extrem rutschig vorkommt.
    Da hat das "Sandpapier", wenn es nicht zugesschlammt ist, besseren Grip.

Man gewöhnt sich aber recht schnell daran. Inzwischen schwöre ich auch auf die Dinge :-O

Weiss jemand ob es die Teile ( Trampa Treds ) irgendwo in rot oder Hellgrau gibt ??

Oder ein Vergleichbares Material von der Rolle (ca. 3mm stark )

gRuss Ralf
    [hr]ATB: Scrub Quasar 2, MBS Atom (Cruiser (Asphalt)), MBS Atom 80, Flame Bloke ;)
    Kites: Magma (1,5/2/3), C-Quad 6.3, Frenzy fx 11 ;-), 2 Puls 2 (8/12), 1 Silberpfeil
    Hängtime Mäschin Icaro Instinct :)

Zitat

Und die Dinger sind gut? Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?

Die Dinger sind TOP. Habe sie auch von Kitejunky. Habe sie mir dann selbst zugeschnitten und ab aufs Board!
    Kleben und sind echt mega gut, ich würde keine anderen nehmen, vorallem sooo teuer sind die ja nicht.
    Perfekter Grip auch wenns nass ist und wo die anderen pads Probleme habe, wenn du gegen die Kante
    stößt lösen sich die meisten am Anfang ab, bei den Pads aber nicht!(versprochen)
    Gruß niels

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...

Zitat

Bleibt bei Dir da was hängen?

Die sitzen bombenfest drauf, darum dachte ich mit `nem Föhn vorsichtig warm machen.