KapClips/Hangups_Bestellthread
-
-
-
-
-
Hallo Hans,
ZitatDa ich mehrere Tage nicht ins Board kam ...
Wenn die Seite überlastet ist, kann es schon mal vorkommen, dass du nicht ins Forum kommst. Nicht aber über einen längeren Zeitraum. Das Problem hätten auch Andere.
Gerhard (Donnas Dog) kann dir sicher mehr sagen, inwieweit es Probleme gab.
Meine Vermutung ( mir auch schon passiert), dass die SHIFT-LOCK-Taste eingeschaltet war.
Gruß Adalbert
-
Zitat
Original von Scania
..., gehen die Bestellungen leider erst heute raus. ...Gruß
Hans
Hallo Hans!Das macht doch nichts! Ich kann warten. Auf ein paar Tage kommt es von meiner Seite nicht an. Ich finde es einfach klasse, dass diese gemeinsame Aktion möglich ist und von Dir durchgeführt wird. :H:
-
-
-
Post sollte eigentlich heute bei allen da sein (außer bei Ralf in DK)
@Adalbert
Zum Board: das hatte ich schon mal vor einiger Zeit. Normalerweise rufe ich die Adresse auf (PW ist hinterlegt) und ich bin drin. Dann aus heiterem Himmel erhalte ich die Meldung PW oder mailadresse stimmen nicht überein. Damals hing ich auch ne Zeit in der Luft. Diesmals war es wieder so.
Auf meine Mail ans Board habe ich aber keine Antwort erhalten> dachte das ist ein allgemeiner Fehler, soll ja mal vorkommen.Gruß
Hans -
-
-
-
-
-
Scania, hallo Hans,
alle Teile sind auch bei mir wohl behakten angekommen.
Auch von meiner Seite noch mal einen ganz herzlichen Dank für den Tollen Service.
-
Hallo zusammen.
Hat jemand vielleicht ein Paar KAP-Klips zuviel bestellt, oder festgestellt, dass er sie nicht brauchen kann? Ich hätte starkes Interesse. Meine Lieferung ist leider in den Weiten der DHL-Wege verschwunden *heul* -
-
-
-
Meine HANGUPS heißen KOSNIX, weil sie nix kosten, außer etwas Arbeitszeit.
Im März klappte es bei mir nicht mit der Bildergalerie, deshalb jetzt nachträglich
meine Zeichnung.Gruss Credi
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -