Neuer Kite bei "Kite Related Design": "Element" von Chris Goff
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
URBAN STYLE! -
Seit Sonntag bin ich stolzer Besitzer eines roten Element.javascript:setfsmile('%20:-O%20')
Das Teil rockt!Guten Wind
Farid -
-
Danke!
War Sonntag in Århus
One Sky One World
Ein wunderschöner Tag mit vielen netten Leuten und dann sagte Per dass er sich von dem Teil trennen wollte....
30 Minuten Probeflug und mir war klar, den muss ich haben. Gab meinen NSE dafür her.
Ich muss zwar einige Tricks neu lernen, aber ich denke die Mühe lohnt sich.
Wenn Du mal jemanden auf der Beltbrücke Drachen fliegen siehst, das könnte ich im Element-Rausch sein javascript:setfsmile('%20:-)%20')Ich hoffe wir finden noch ein paar schöne Tage für spontanes Fliegen.
Viel Spass in HenneGuten Wind
Farid -
-
Zitat
Original von Holzwurm
javascript:setfsmile('%20:-O%20')
Hey Farid,
die Smileys nicht "rüberziehen", sondern anklicken:-O
-
-
Zitat
Original von Sweety 19
Gibt es schon einen Test dazu???
inzwischen schon
http://kiteandfriends.com/lenk…lement-ein-quantensprung/ -
Einen Drachen in einer exklusiven Kleinserie herstellen fand ich ja gleich fragwürdig. Aber warum lässt man ein Produkt per Test bewerben wenn man sowieso keine Absicht hat, es zu verkaufen?
Not amused, Erik
-
Hallo,
hat jemand die original Waagemaße vom Element?
Ich finde meine Notizen nicht mehr und bin beim letzten Neuknüpfen etwas vom Maß abgewichen.Guten Wind
Farid