moin, ich wollte fragen ich will mir ein Board kaufen.

und jetzt ist die Frage ob für den Anfang dieses Board reicht. Um soo es Boarden zu lernen.

und auch ob mich das hält vom Gewicht.

Kampfgewicht: 80Kg

Zitat

was ist GI AK103 ?

Die Fanø Fähraktion zum Kitefliersmeeting Fanø 2015 ist online
    jetzt bereits 26 Jahre Fähraktion zum Meeting
    hier im Internet

Ground Industries: Ein Board ;)
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

Du hast doch schon 2 Thread's zu dem thema aufgemacht (also entscheide dich mal, mir fällt sowas auch nicht leicht)

Mannoman, für den anfang (und auch danach noch) Reicht quasi Jedes Board (die RKB mal ausgenommen, das klingt ja grausam, gebrochene Decks und so)

Nimm eins, oder Teste eins, und nimm dann das!

Dein persönliches nonplusultraboard wirds erst Später geben, wenn du Voll dabei bist, und schon eins Durchgenudelt hast, und schon viele Getestet hast.... vorher reicht quasi jedes!

Kaufs dir, und sei glücklich, okay ;)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Hi,
    Ich hab mich auch mit der Frage schon bescheftigt,welches nimmste jetzt und welches nicht???Ich hab dan auch mal ausbrobiert (Scrub Photon!)und den hab ich mir das Scrub Lion Canyon geholt.Hab ich heute mal den vergleich gemacht zu den Photon !!!!Es ist fast gleich nur auf so kleine sachen wie Farbe,dicke der Reifen!!!!
    Also einfach mal ausbrobieren und den loslegen!!!!!

Gruß
    Tjaard

PS:Ich weiß ja nicht wie gut du fliegen kannst mit deiner Beamer,aber ich würde dir emfehlen ohne Trapez erstmal zu fliegen und den aufs board.Ist nur son Tipp!!!!!

Ich hatte für den Anfang auch n AK103 und wiege 95 KG. Reicht zum Fahren auf jeden Fall aus. Wenns dann irgendwann mal ans Springen geht, wird allerdings dünn. Dann federt das Deck auch schon mal bis zum Boden durch und setzt auf.
    Deswegen gabs nen Umstieg auf ein MBS comp 95. Das AK103 fährt nun mein Sohn als Anfänger.

Grüße aus Braunschweig
    Maik

HQ Sympony 1.4, HQ Symphony 2.2, Elliot Magma 2.0, Elliot Plasma 6.0, Ozone Access II 8, Ozone Frenzy FX 11, ATB: MBS Comp 95

ja tut dich halten, ja für so ist das schon ganz OK....alter Coolsnoop wir haben dir schon alle Fragen beantwortet, und du fragst immer wieder das gleiche, wunder dich nicht, wenn bald dir keiner mehr antwortet. Kauf das AK103 mit den Bionik Achsen und gut ist. Sieh zu das du aufs Brett kommst :H: