Hallo weis einer wo grosse Grasflech in Hannover sind
wo man auch ATB faren darf?
Grasflächen in hanover
-
-
Hej Typ deine Rechtschreibung ist mal richtig für den Hinter und das is auch noch das falsche Board . Wenn deine Rechschreibung vernünftiger wird (ich erwarte weiß Gott keine Perfektion, ich mache ja auch Fehler) und du den Thread auch noch ins richtige Board verschiebst gebe ich dir bestimmt Auskunft, ich kenne da nämlich ein paar Flächen.
gruß Hoim
- Editiert von Hoim am 15.03.2009, 21:43 - -
Hoim bleib mal gaanz locker, okay.
wir sind bekannt als "DAS freundliche Drachenforum" das darf man auch Gerne so hinnehmen, und so handeln.Und es gibt Leute die können nicht besser Schreiben. Davon haben wir auch ein paar im Forum.
Und deine Interpunktion gehört auch nicht zu den Sahnestücken, wenn du schon Maulst.
Und ein oder zwei Leerzeilen kosten auch nix extrazurück zum thema, André:
Einen solchen Thread bringst du am besten in "Flugreviere" oder in "Regionale Stammtische" unter. Ansonsten herzlich Willkommen hier :H: -
-
@ Bodenanker : Normalerweise bin ich die Ruhe in Person und auch sehr tollerant was Rechtschreibung angeht (mit meiner Interpunktion hast du wohl recht (waren immer meine einzigen Fehler in Diktaten ))
So nun mal zu den Grasflächen:
-oben am Kronsberg (riesen groß und ehh einfach nur geil
-dann nördlich von Dedensen/Gümmer gibs die Bullenwiese (oder wie die auch immer heißt:-) )
- dann gibt es wohl noch etwas in Langenhagen (check mal den Hannover Thread in Regionale Stammtische)ich bin aber noch fleißig am suchen, demnächst wohl mal verstärkt in der Richtung Sringe/Deister
gruß Hoim
P.S. jetzt ok mit den Lehrzeilen?? 8-) 8-)
-
-
-
-
Hallo,
Andre sucht ja Wiesen zum Boarden und da sieht's nicht gut aus.
ZitatOriginal von Hoim
-oben am Kronsberg (riesen groß und ehh einfach nur geil
Die Wiese am Kronsberg ist Naturschutzgebiet und wir dürfen da zwar Drachen fliegen, aber ATBs und Buggies sind leider von der Stadt verboten.Zitat
- dann gibt es wohl noch etwas in Langenhagen (check mal den Hannover Thread in Regionale Stammtische)
Das ist auch eine schöne Wiese, aber ich glaube mit Boarden ist da auch nichts - schon wegen der vielen Maulwurfshügel.
Die Bullenwiese kenne ich nicht, keine Ahnung was da geht/erlaubt ist.Alwin.
-
Nabend
Auch wenn dieser Thread schon ein wenig Älter ist, nur zur Vollständigkeit noch ein Paar Infos zur, von Hoim betitelten Bullenwiese.
Wohne ca. 700m Luftlinie von der Wiese entfernt und bin seit ca. einem ¾ Jahr regelmäßig auf der Wiese anzutreffen. Die Wiese ist ca. 300m mal 300m groß.
Fliege zurzeit hauptsächlich nur aus dem Stand auf der Wiese, aber ich hab auch keine Probleme mit meinen ersten gefahren Meter auf der Wiese mit einem geliehen Board gehabt. Zurzeit könnte es aber schwierig werden mit dem Board auf der Wiese, da das Graß ein wenig länger ist.
Frühling haltEinziger Nachteil ist, da die Wiese direkt an der Leine liegt, dass die Wiese bei Hochwasser sofort überflutet ist.
Sascha