Handleproblem

Hallo!

Ich habe Handles, die ich gerne noch benutzen würde - sind nagelneu. Einziges Problem ist, dass die Bohrungen für die Tampen keine
    Kunststoffführung haben. Um den Tampen ist nur eine Dacronummantelung. DieKanten sehen auch ein wenig zu scharf aus. Ich gehe
    mal schwer davon aus, dass die Kanten die Tampen Stück für Stück zerschneiden könnten.

Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich an passende Kunststoffhülsen zum nachrüsten komme? Die Handles an sich sind nämlich nicht übel
    und ich will die nich in die Tonne kloppen müssen wegen so nem "Problemchen" ;)

Danke euch!

Schrumpfschlauch wird nicht reichen, Gewebeschlauch ist besser. Aber eigentlich werden diese Handles ein Ärgernis bleiben, kauf Dir vernünftige, das kostet zwar erstmal, ist aber auf Dauer nervenschonender als ewiges Gefrickel.

• Offizieller Beitrag

mit etwas glück findest du im baumarkt auch kabeldurchführungen aus gummi. die sind recht stabil und halten eigentlich auch. habe ich früher bei meinen selbstbau handels verwendet.

Gruß Mathias

Hi,

wenn die Schnur ein bischen was ab kann ist die Alukante schnell gegessen, Alu ist nicht hart genug um dauerhaft zu schneiden ... die Kante wird durch die Schnur nachträglich bearbeitet.

Aber genau beobachten was da abgeht, die zweite Schnur wird dann ewig halten wenn sie ausreichend stabil ist.

Aquarienschläuche gehen auch gut ;)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Klingt ja alles schon mal nicht schlecht. Neue kaufen ist nicht das Problem. Ich hab noch einige andere, die ich normalerweise benutze wie die Ozone. Ich werd mich mal im Baumarkt umgucken. Danke euch für die vielen Tips!!! :)