Weiß nicht wie der Kite heißt

• Ich habe ein problem.Ich bin mal mit dieser hier geflogen.bild .aber ich weiß nicht was das für eine ist.Kennt sie jemand?
    Danke schonmal

• Ist richtig, das ist ne Beamer TSR 5.0.
    War meine erste etwas größerere Matte. Es ist im Auslieferungszustand eine Control-Bar zum Steuren dran, die aber keine Depowerfunktion hat. Die Zugleinen werden hier an den Enden (rechts und links) der Bar befestigt, die Bremsleinen gehen in die Mitte der Bar. Man kann sie zum Landen oder Reverse-Starten durch die Bar ziehen.
    Ich fand das Ding immer recht gutmütig und hatt viel Spaß damit.
    Viele Grüße, Meno.

2-Leiner: Flexifoil Super 10
    4-Leiner: Beamer III 1.4m² | Crossfire 2.4m² | Beamer III 3.0m² | Crossfire II 4.0m² | Libre Vampir 5.2m² | Firebee 5.5m² | Libre Vampir 6.5m² | Crossfire II 8.0m² | Libre Speedy II 11.0m² | Peter Lynn Arc 11.2m² | Flexifoil Fusion 16.5m²
    Buggy: Libre Vmax II - Board: Libre Sirius

• ok dankeschön.Schade das man sie nicht mehr neu kaufen kann.Habe einen Kurs damit gemacht und sie hat mir auch sehr gefallen.

• Moin Lala

Ruf den hier mal an klick , könnte sein, daß der noch eine hat.
    Ist zwar kein Online-Shop aber Versand geht bestimmt.
    Vielleicht wohnst Du ja auch "nebenan".

Mfg Jabo

Symphony 1.8, Rush II 300 Pro, Beamer III 1.4, Beamer II 2.5/3.6, Crossfire l 4.0, Zebra Z1 5.0, etliche Stabdrachen (TFJ, HQ, Siegers), Buggy (Eigenbau), Scrub "Silver Reef 2".