Und so wurde wieder einem Menschen in der freundlichen Community geholfen... :-O
Mal Spaß beiseite, wegen solch Kopflosen wie dem Zehenmeister werden die meisten Fahr-/Fluggebiete doch geschlossen... :-/
ZitatWahrscheinlich überschätzte ich mich wirklich bzw. unterschätze die Matten, aber solange meine Seele in meinem Körper steckt, ist das wohl mein Problem.
So lange du nur dich damit verletzt und dass in aller abgeschiedenheit ohne Zeugen und Krankenwagen hast du recht,
sobald du jedoch Fremde mit reinziehst (und sei es die Feuerwehr die deine Leiche aus'm Baum zieht) heißt es wieder:
Die Drachenflieger...
ZitatWenn ich genug Mut und Dummheit dazu besitze
Wenn nicht bekommst du die vorm PC oder ner Playstation und wenn du Tot im Baum hängst drückste einfach reset...:SLEEP:
Zitatmeine Flugeigenschaften total subjektiv bewertet
Ich hoffe (ganz subjektiv) für dich, dass du keine Flugeigenschaften hast...nacheher fliegst du noch weg!
Und weiter hoffe ich für dich, dass dein Fliegerischeskönnen besser als deine belehrigkeit ist :L :R:
ZitatOb ich dazu fähig bin, so eine Matte zu fliegen, war von meiner Seite aus nie das Thema...
Deshalb wurde darauf hingewiesen;-)
Zitatweil ich endlich mal verdammt hoch springen will
Als alternative dazu könnte ich dir ein Hausdach als Absprungort empfehelen, kostet nämlich nix und die Verletzungen sind (je nach höhe) genauso sicher wie bei deinem Vorhaben...einziger Nachteil, du springst nicht verdammt hoch, sondern verdammt tief!