Hallo zusammen.
Ich brauche Hilfe bei der Definition einer oder mehrerer Matten, welche anscheinend perfekt geeignet sein sollten, um zu springen / sich liften zu lassen.
Wahrscheinlich sind diese Videos schon lange nichts Neues mehr im Forum, aber sie sind mein einziger Anhaltspunkt.
Wie in den Filmen dargestellt bin ich nämlich auf der Suche nach einem Zweileiner, den ich rein zum Springen benutzten will! Ich hab mich in Internetshops bereits umgesehen, doch das Naheliegendste, das mich ansprechen würde, wäre gerade mal die Sigma Sport 4.0 und ich glaube nicht, das sich bei dieser Größe gute Sprünge vollführen lassen bzw. das man entsprechend sanft wieder abgesetzt wird. Größere Matten im Zweileinerbereich entdecke ich nicht.Zudem habe ich keine Matte gefunden, die in ihrer Form an die aus dem dritten Video erinnern würde.
Wie ist das nur möglich, dass sich diese Kerle in derartige Höhen begeben und anschließend stressfrei und ohne lange Arme zu bekommen, sich selbst am Boden halten?
Hab ich nicht gut genug nachgesehen, gibt es Lenkmatten in dieser Art bei uns nicht oder reicht die Sigma tatsächlich aus, um sich zu diesen Dimensionen hinzutrainieren?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar!