Hallo zusammen,

über Ostern steht ein Kurztrip nach Barcelona an *freu*. Wer kann mir Tipps geben wo man gut fliegen kann?
    Auf welchen Plätzen mitten in der Stadt könnte man fliegen, oder was ist per Zug/Bus als Tagesausflug zu machen?

Ich freue mich über jeden Hinweis!

Vielen Dank
    Marco

Sauerland!

Am Meer gibt es einige breite Strände
    je nach Windrichtung sollte [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=41.415989,2.2306&daddr=&hl=de&geocode=&gl=de&mra=mi&mrsp=0&sz=17&sll=41.415638,2.231104&sspn=0.005801,0.00663&ie=UTF8&t=h&z=17]HIER[/URL] etwas gehen.

direkt vor der "sagrada familia" auf dem platz.
    das gibt geile fotos.

ansonsten richtung hafen fahren. da gibt es auch freie flächen.

super - vielen Dank! Das klingt doch gut...

Kennt vielleicht einer etwas ruhigere Strände außerhalb der Stadt, die mit dem Bus/Zug zu erreichen sind??

Chewie: die Fotos sind auf jeden Fall geplant - mit Plätzen in der Stadt haben wir Erfahrung :)

Gruß
    Marco

Sauerland!

Zitat

Das gibt aber flott Mecker von La Policia!

solange die guardia civil nicht kommt, ist doch alles paletti.

und dann an der kasse lieb fragen, ob man mal für ein foto
    den cometa deportivo rausholen darf. :D

Am Placa de Catalunia in den Zug Richtung Blanes und nach ca. 30 Minuten in Malgrat de Mar aussteigen....vielleicht lohnt es sich auch schon ein bis zwei Stops vorher.
    In Malgrat sind auch Kitesurfer und mit etwas Glück triffst Du da dann noch andere Drachenflieger aus Deutschland....ich weiss von vier Jungs aus dem Pott, die zu der Zeit in Spanien Trainingsurlaub machen :)
    Wenn Du Pech hast, sind die Jungs vielleicht in Barcelona shoppen.

Hin und zurück dürfte unter 10,- Euro kosten (vor einem Jahr noch 8.xx Euro)

Malgrat Strand hat meist leicht schräg auflandigen Sahnewind mit 3-4 bft. gegen Abend flaut er dann langsam bis annähernd null ab...schön zum chillen :)

greetz
    Kay René

Ist zwar schon was älter der Thread, aber ich war gestern in Barcelona ein wenig Trickfliegen. Und zwar auf [URL=http://maps.google.com/maps?q=41.411793,2.225154&num=1&t=h&sll=41.41192,2.224855&sspn=0.002124,0.004823&ie=UTF8&ll=41.411828,2.224935&spn=0.002108,0.004823&z=18]diesem Platz[/URL] . Es war echt der Hammer. Schöner Blick auf den neuen Schickimicki-Hafen und dieses Riesen Solarsegel. Und dann später Fliegen bei Flutlicht. :)