aaaalso

son Garmin mitzuschleppen fände ich als zu schwehr und unhandlich, da ich eh schon genug Pröll bei mir habe .

Daher bringe ich hier mal die Suunto X10 ins Rennen.

Meinungen Dazu (außer zu teuer!))

mach dass Du raus kommst !! . . . auf die PoWie !!!

sowas meinte ich mit "uhren".

naja diese dinger haben meist wenig funktionen, aber die X10 scheint Top zu sein. höhenmesser, strecke, speed und ne gute software zum auslesen und auswerten.
    die würde mir auch gefallen. nur der preis ist wirklich ganzschön intensiv!

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Mir würde so`n Teil reichen was ich an den Arm Kletten kann, naja, wenn es dann schwer und unhandlich ist kann ich halt nicht so hoch springen.
    Ist schon ok, habe für mich die Infos die ich brauche: muß preiswert sein, Grundfunktionen Speed, Topspeed, gef. Strecke sind fast Standard, am Computer muß ich nix auslesen, mir reicht ein Display.

Zitat

Original von Bone
    Mir würde so`n Teil reichen was ich an den Arm Kletten kann, naja, wenn es dann schwer und unhandlich ist kann ich halt nicht so hoch springen.
    Ist schon ok, habe für mich die Infos die ich brauche: muß preiswert sein, Grundfunktionen Speed, Topspeed, gef. Strecke sind fast Standard, am Computer muß ich nix auslesen, mir reicht ein Display.

Dann schiess Dir bei 3..2..1 ein Navmann 300 gibts teilweise schon echt günstig.
    Grüße
    Thorsten

Vampir1 in 1,8-2,3-3,0-4,0-5,2-8,0-10,5;2er in 2,3;3;5;6,5;10, 3er in 4 und 8 ;Lava III in 2, 4 und 5,5 Mosquito 4,5;Skytiger2,3;Traction 3,3; Janus3,2;Peel 3,6-6,4
    Buggy:BBSConceptC2

Ja sorry, war ein "n" zuviel.

Vampir1 in 1,8-2,3-3,0-4,0-5,2-8,0-10,5;2er in 2,3;3;5;6,5;10, 3er in 4 und 8 ;Lava III in 2, 4 und 5,5 Mosquito 4,5;Skytiger2,3;Traction 3,3; Janus3,2;Peel 3,6-6,4
    Buggy:BBSConceptC2