GPS
-
-
-
Ich glaub auf Fanö darfste am Strand max. 30 km/h fahren
-
-
-
Hi,
ich gehöre auch zur Armgerät-Fraktion.ich hab ein Navmann 300.Ist ein reiner Geschwindigkeitsmesser.Also kein Navi und keine Auslesung am PC, aber mir reichts.Ich nutze es für Buggy und Fahrrad.
Es gibt auch einen Navman für Skifahrer, der die Höhenmeter mitmisst. Wenn C.H. hoch genug springt, funktioniert das auch.
Grüße
Thorsten -
So ich habe jetzt wie verückt nach dem Garmin gegoogelt aber da ich keines für unter 100€ gefunden habe muss ich mich wohl mit was anderem begnügen.
Also wer weiss ein Gutes GPS das die Höchstgeschwindigkeit misst (und auch speichert) und die gefahrenen kilometer die durchschnits geschwindigkeit wäre auch toll ach und einen Timer... so das wars eigentlich komisch ist eigentlich eh nur so wenig (oder was haltet ihr von dem hier http://www.decathlon.de/DE/keymaze-500-35572952/ )
-
Zitat
Wo steht das? Also ich versteh's immer noch nicht, vielleicht erklärt's mir doch noch einer, wofür sowas gut sein soll, vielleicht bauch ich sowas ja auch unbedingt und hab's nur noch nicht gemerkt. Kommt mir vor wie ein Schwanzmeter in der Damenumkleide...
-
-
Zitat
da ist sogar was dran. die 30 km/h betrifft aber nur die pkw`s. so steht es jedfalls immer in den unterlagen die es zum ferienhaus dazugibt. die höchstgeschindikeit für buggy ist allerdings nirgendwo angegeben.
ZitatWo steht das? Also ich versteh's immer noch nicht, vielleicht erklärt's mir doch noch einer, wofür sowas gut sein soll, vielleicht bauch ich sowas ja auch unbedingt und hab's nur noch nicht gemerkt. Kommt mir vor wie ein Schwanzmeter in der Damenumkleide...
wenn du es nicht braucht kannst du es ja weglassen. :L ich jedenfalls finde es recht praktisch zu wissen wie schnell ich gerade fahre oder wieviel kilometer ich am tag, in der woche oder im jahr gefahren bin.
-
-
ja ist doch intressant zu wissen wie weit man am tag gefahren ist. oder im jahr. kommt sicher einiges zusammen. und das nur durch windkraft.
hab mal einen getroffen, der ist an einem tag 116km auf schnee gefahren. is doch toll sowas zu wissen.wie set schon sagt: wer es nicht braucht soll es weglassen.
aber schöne spielerei
-
Zitat
Original von 2sogar, in einem anderen Thread
GPS am buggy? gibts was überflüssigeres? -
meine güte bist du nachtragend
-
-
Naja, man kann ja mal die Meinung ändern. Es ändert sich halt mit der Zeit einiges. Ich hatte vor 1-2 Jahren auch noch andere Ansichten über manche Dinge (z.B. GPA) als heute.
-
-
Zitat
Naja, man kann ja mal die Meinung ändern.
Ja stimmt und das hätte ich eigentlich nicht schreiben sollen. :sorry: Herr 2sogar. Eigentlich sollte es ein kleiner Hinweis werden. Thema "Auftreten in einem Forum". Ok ist passiert, Schwamm drüber.
Weiter im Thema!
-
-
Zitat
lol, das war jetzt aber wirklich was überflüssiges!
Verstehe ich nicht! Aber Du kannst mich gerne per PM drauf anschreiben. Übrigens Dein ewiges lol kommt bei mir so an, als wenn Du jemanden "Auslachst"....nur mal so zur Info!
Zitathab gesehen dass es auch armband-"uhren" mit GPS gibt zur geschwindigkeits-messung. allerdings recht teuer, wenig funktionen und mini-display.
Darüber reden wir doch gerade! Naja, auch.