Micro-Kites - Raudy S vs Raudy XS
-
-
-
-
-
sodale heute mal genug Zeit gehabt mit den drei kleinen rumzuspielen
Wind war alles von winstill bis knapp 4bft.
Ich hatte mir von der Fireline 5 Leinensets von 5-12m gemacht, alles natürlich ummantel und verknotet, damit die Schlaufen sich nicht zuziehn. Die kleinen ziehen sofort die Augen aller auf sich :-O :-O
Und schnell sind se auch noch. Allen voran der Raudy SX. Ging ab wie zäpfchen. Ich muss da aber noch ein wenig mit der Länge experimentieren. Dranne hatte ich heute vorerst 12m und dann 10m lange Leinen. War auf jeden Fall ne geile Erfahrung vom 3m Powerkite umzuwecheln zu nem Micro Kite. Huch wo ist der Zug?VIELEN DANK an Thomas für diese knuddeligen Biester :H: :H:
-
Moinsen,
ich hab leider beim letzten zusammenpacken meines kleinen Raudy SX die obere QS verloren im hohen Gras. Kann mal einer Nachmessen, wie lang die Spreize war und welchen ungefähren Durchmesser die besitzt?
-
Ich zerleg die kleinen nie, dann kann ich auch nichts verlieren. Bei meinem SX hat die OQS 116mm und ist aus 1,2mm CfK.
-
-
es geht wieder los
viele Neuigkeiten,
bei den Drachenzwergen gibts Nachwuchs.....Gruß
Hajo -
-
-
-
-
-
Moin zusammen,
hatte viel Stress, wenig Zeit und keine Nerven. Aus diesem Grund bin ich mal schnell ein Paar Tage ins Ausland geflüchtet und habe mein Handy aus gelassen.
Ich bin meine Seite gerade am aktualisieren. Fotos der aktuellen Drachenzwerge folgen sobald die Wiese trocken istBitte habt Geduld und Gnade (Grins)
An dieser Stelle wünsche ich euch allen schon mal eine super Drachensaison!!!PS: Schon mal vormerken: Am 9. und 10. Oktober ist in Trier Drachenfest.
Infos unter http://www.spiel-mit-dem-wind.de -
hi noma,
schön dass du wieder am start bist. ich melde mich hiermit gleich für ein neues teil an
mach mal ne serie in pink !!!
-
Und wiedermal wurde feinste Ware geliefert, Thomas, einfach genial :H: :H: :H:
Und dank Floe hab ich auch noch ein älteres X-Act Modell bekommen, das sich gut in die Reihe mit den zwei 09ner-Modellen einfügt
-
-
Sehr schick. Da kann ich mit meinem einen X-Act UL 09 nicht gegen anstinken Der schwarz/rote UL2010 ist sehr sexy, leider gibts den ST nicht in so einer Kombination.
-
Die sind ja süß
Da komm ich ja glatt ins grübeln ob ich mir nich auch mal so Zwerge zulege. Daneben wirken meine MiniMaster ja schon wie Großdrachen. Quasi Mini-Großdrachen :L
Glückwunsch zu der tollen Sammlung!