Problem mit Trapez

Aloa.

Hab mir ein 09er Mystic Force Shield Seat gegönnt, echt geiles Ding.

jetzt hab ich nur ein Minimales Problemchen.... Ich hab mich vorher Probehalber mal reingehängt, und der Hakenbügel incl. spreaderbar (heisst das so?) Rutscht derbe nach oben, fast bis in die Rippen, und fühlt sich da entsprechend unangenehm an....

Ausserdem währe mir das extrem zu hoch. wollte ein Trapez mit niedriger Hakenposition.

Unten an der spreadebar sind noch zwei D-ringe montiert. Gehören die in die Beinschlaufen rein?
    Würde passen, aber dann zieht das irgendwie krass ins Gehänge rein... auch nicht toll.

Wer hat die Lösung?

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Zitat

echt geiles Ding.

Zitat

fast bis in die Rippen, und fühlt sich da entsprechend unangenehm an

Zitat

Würde passen, aber dann zieht das irgendwie krass ins Gehänge rein... auch nicht toll.

Hm:(
    Was denn nun, geil oder nicht? Ich frage deshalb, weil ich auch ein neues brauche.

Na sonst passt es super Geil, nur ich habe den Verdacht, dass ich den Halenbügel (noch) Falsch dran hab .....

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Offizieller Beitrag

mach am besten mal ein foto, dann können wir vielleicht weiterhelfen.

Gruß Mathias

Also ich habe vor einiger Zeit mal das Ozone Access XC angehabt und bin total angetan von dem Trapez. Ich kann es leider nicht mit einem Hüfttrapez vergleichen, aber es ist echt super bequem und hat auch einen niedrigeren Aufhängepunkt.
    Der Vorteil dem Ozone Trapez ist eben auch dass man sich darin meiner Meinung nach besser bewegen kann als in einem Sitztrapez, was ja auch eher zum Buggyfahren gedacht ist.

Grüße
    Jens

Set, ich werds Probieren, mit einem Foddo aufwarten zu können.

Pippi, ich kann nirgends anderst kaufen... auser, du ziehst hierher, und machst 'nen kiteladen mit geilen Konditionen auf! ;)

Bone, ich werde es mal auf der Wiese testen.. wenn man nochmal kräftig an den Riemen Nachzippelt, wirds wesentlich angenehmer. Also ordentlich Festschnallen, und testen :)

Jänz, ich hab ja schon eins, und wills eigentlich auch Behalten, ist ja auch ein sitztrapez ;) Bins vom Klettern ger gewöhnt, den Druck am Arsch zu haben (mal eher vulgär ausgedrückt) dann kann man sich seehr Enspannt nach hinten Lehen, und muss nicht drei Meter üder dem kopf am Adjuster rumfummeln ;)

- William Gibson

Mein Hänlder hats mir nochmal erklärt,

Ich werde es auf der Wiese testen, die unteren nicht so arg anziehen, und den Oberen umsomehr, dann wird es wohl gehen...

Praxistest ist wohl doch was anderes, als ein Treppengitter... ;)

- William Gibson

Na die Rätsels Lösung!

- William Gibson