Schleppkante an Yak
-
-
So,
nach unglaublich schneller Zusendung von `nem Satz 18m Combat Speed von Aufwind Wuppertal (gestern per Emil bestellt, heute im Briefkasten):H: :H: :H: habe ich sie heute an meine Yak montiert und:
Sie fliegt jetzt knicklos!!!
Bei ca. 3Bft+ mußte ich etwas mehr ackern als mit 25m, sie läuft aber immer noch stabil, wesentlich schneller, klasse!
Danke Mathias! -
Abschneiden wär trotzdem schneller gegangen! :L
-
Und was soll ich mit 7m Leinen? Da hatte ich auch keine farblich passenden Mantelschnüre für.
-
-
Zitat
Sie fliegt jetzt knicklos!!!
Da bin ich aber froh, dass die jetzt geht. Dachte beim Sandbankmeeting schon, ich wäre zu doof zum Fliegen geworden.
-
Hi Georg,
Du hattest recht mit dem Knick, und das hat mir auch keine Ruhe gelassen (siehe den Tröt). Da ich aber nie `nen direkten Vergleich hatte dachte ich sie fliegt normal so. Aber jetzt is` geil
Bin heute bei 3Bft+ gegen `ne Psycho gefahren, und muß sagen: ich wollte nicht tauschen. Yak ist schneller, fliegt schon wenn Psycho noch zuppelt. Hat Spaß gemacht an 18m ;-). -
Zitat
das die Yakuza im Gegensatz zu anderen Kites (Libre), keine D-Reihe hat...
Welcher aktuelle Libre-Kite hat denn eine D-Reihe?
@Bone: Schön, wenn sich das Problem gelöst hat:-)
Hatte heute auch wieder das Vergnügen, die Kombination Board und (6er und 4er) Yak bei ordentlich Wind zu bestaunen, DaHolger hat es mal wieder gut laufen lassen:Ocreeds
Guntram -
Bora? :=(
-
@CH: Edit
creeds
Guntram -
Guntram, ich werde Dich mal besuchen. Einfach mal die Kombi Board -> Yak auf Strecke laufen lassen ;-). Das macht echt Spaß!!!
-
Das wär ja ein Ding, wenn Du es schaffst, mal hier aufzutauchen!: Boarder-Race mit Yakuza :-O
creeds
Guntram -
Sind da Buggys auch zugelassen? :-O
-
In Konkurenz immer
Nee, im Ernst, wenn das Wetter absehbar gut zum Kiten bei Euch am WE ist, werde ich kommen.
-
Schön, freut mich dich dann mal kennenzulernen.