ZitatOriginal von Der Nik
Unhooked geht der übrigens richtig gut!
Sag blos du bist ihn schon mal geflogen :-o (ich will auuuuuch)
ZitatOriginal von Der Nik
Unhooked geht der übrigens richtig gut!
Sag blos du bist ihn schon mal geflogen :-o (ich will auuuuuch)
ich hab ihn schon öfters geflogen... echt super Sache. Und meiner Meinung nach auch sehr gut im Binnenland einzusetzen... (Ich hatte nie wirklich viele Klapper!!).
Zurück zum Anfangsthema
Ich häng immer noch etwas am Sonnenschutz fest...
:H: :H: :H: An die Wand damit ! Deko pur !
Man könnte Vorhänge draus nähen.
MACH IHN HEILE!
@ Drachenschmied
ZitatAlso eines soll der Silberpfeil ganz sicher nie mehr [Smile] Und das ist fliegen! [Zunge raus]
also das find ich doof, denn er ist doch ein Drachen und Drachen gehören an den Himmel.
Also dünne stellen mit weißem Tuch, das du übrig hast verstärken und alles Neu impregnieren und neue Starke Waage dran, egal, ob Ein- , Zwei- ode Vierleiner-Waage, dann sollte er doch wieder fliegen können.
Ich würde nie etwas, das nicht zum fliegen lassen gedacht ist, aus nem Drachen bauen.
das Problem ist, dass das gesamte Ober- und Untersegel aus diesem leichten Tuch bestehen, welches einfach "durch" ist. Das sind genau 38m² Stoff (plus Nahtzugabe).
Wenn ich alle diese Teile ersetzen würde, würde der Arbeitsaufwand (plus neuer Waage) den Wert des Kites für mich mehrfach übersteigen.
Oder bezahlt mir jemand die Arbeitszeit und Materialkosten?? Denke nicht -.- Wenn mir jemand noch 1100€ für das Teil gibt, mit neuem Stoff, wäre eine Reanimierung des Kites durchaus denkbar Man hätte danach sogar Sonderdesign und Wunschfarbe
Deko, Vorhänge (fürs Auto??) oder Sonnenschutz :-O (?) :T
bye Maurice
ok, lass uns mal die Idee des Sonnensegels ganz dezent unter den Tisch schieben :-o
Habs grad mal auf der Wiese probiert. Ergebnis waren eine verbogene und eine durchgebrochene Zeltstange. Und das obwohl das Ding noch nichtmal richtig aufgespannt war und nur vor sich hingeflattert hat...
hmmm
Aber, wenn WIRKLICH ernstes Interesse an einer Wiederbelebung des Speeds hat, soll ich er sich mal bei mir melden!
Im Ernstfall kann ich da einige Register ziehen und den wieder hinbekommen. Wäre natürlich aber auch nicht ganz billig (aber dann wieder neuwertig!).
Ansonsten Vorhänge oder Deko?
Zitatdas Problem ist, dass das gesamte Ober- und Untersegel aus diesem leichten Tuch bestehen, welches einfach "durch" ist.
das Tuch ist doch bestimmt nicht auf der kompletten Fläche "durch" verstärke nur die Stellen, die wirklich ganz doll "durch" sind von innen mit etwas Ersatz-Stoff, das und komlpett mit Impregnierspray einsprühen sollte ihn doch wohl wieder Flugfähig machen
Ich hab ne Idee!
du machst Packsäcke draus, die immer ein Flysurferdetail Anthalten, also einen der Jetflaps (als kleinteiltasche) oder ein Ventil, und als besonderes Schmankerl (für Armin oder so? einen mit dem FS-logo!
das wird doch Deer bringer.
und den Erlös stiftest du für einen guten zweck
also kites für mich oder so :L