sinnvolle Verwendung eines 19er Silberpfeils - seid kreativ!!
-
-
-
nein! Aber wie schon im Anfangspost erwähnt, ist das Tuch mittlerweile luftdurchlässig. Die hätte vll. noch die Power von 10m² oder so.
Also eines soll der Silberpfeil ganz sicher nie mehrUnd das ist fliegen! :L
Im Moment muss ich sagen tendier ich noch etwas zu Sonnensegel, oder aber Vorhänge etc. für nen VW-Bus (o.ä.)
Aber gute Ideen habt ihr :H: 8-) -
Duschvorhang
-
Kammern raus...Ober und Unterteil hinten zusammenlassen = fast rundes Tuch.....Kindergarten schenken...da gab es doch immer so ein tolles Spiel mit nem riiiiiiiesen Tuch und nem Ball....alle um das Tuch und den Ball drüberflitzen lassen.....oder so änlich....zumindest gab es zu meiner Zeit das mal......ansonsten als kleines Standzelt umnähnen und als windschutz/sonnenschutz für die "kleinen" wenn du welche hast..... Sonnensegel find ich auchnet schlecht....
-
@ DannyDee
Klugscheiser an:
das was du meinst heißt Schwungtuch !
Klugscheiser aus!Ich wäre für ein Sonnensegel :H:
-
Du könntest auch eine Abdeckung für meinen Komposthaufen daraus machen... :-O
-
Wo steht der denn? Aber als Deko bei "DerHeinz" im WohZi, bestimmt cool! :H: Stichwort: Himmelbett!
-
Abdeckung für den Komposthaufen halte ich für keine gute Idee (so mal als Ex-Bio-LK^^), da dann keine oder nur noch wenig Denitrifikation stattfinden kann und unter anäroben Bedingungen und Nitrifikation nur noch Nitrat zu Nitrit zersetzt werden kann, wobei keine Pflanzennährstoffe mehr entstehen, oder nicht??
Deko wäre aber auch nicht verkehrt.... -
Zitat
da dann keine oder nur noch wenig Denitrifikation stattfinden kann und unter anäroben Bedingungen und Nitrifikation nur noch Nitrat zu Nitrit zersetzt werden kann, wobei keine Pflanzennährstoffe mehr entstehen, oder nicht??
Du oller Poser! -
anaerob... manmanman
-
Du bist ja noch viel schlimmer! Hauptsache verrotten! :H:
-
:-O :H:
-
Der Gedanke mit dem Aufschneiden der Kammer und der Lufteinlässe war aber auch gut! Dann ein Gestänge von ´nem zerlegbaren Gartenpavillion drunter und gut is´! So kann man sich ein schattiges Plätzchen schaffen und hat dann auch nicht mehr das "mein-Sonnensegel-fliegt-weg"-Problem, wenn der Wind auffrischt.
- Editiert von Anybody_X am 10.03.2009, 23:58 - -
Ich bin der Meinung, wenn das Teil (so wie es ist) einfach etwas schräg, aber halt nur etwas aufspannt und ein paar Heringe und Stangen reinhaut, sollte da nix mehr wegfliegen... Da müsste der Wind ja von unten kommen :L
Wie meinst du das genau mit dem Aufschneiden der Kammern? (Problem daran ist meiner Meinung nach, dass alles nur noch extrem dünn ist (schnell kaputt) und die Specials wie die roten Jetflaps und Roten Lufteinlässe so nicht mehr zur Geltung kommen. Und ich denke gerade die tragen ziemlich viel zum Design bei :-))
Oder was meint ihr? -
so, hier ist der Kleine
-
Ich sach nur HÜPFBURG :-O
-
Nein Bitte nicht kaputt machen das ding ist doch so geil
(das heist ich hab das mal "irgenwo" gehört)
Ich will ihn haaaaaaaben :L
-
:-O :-O :-O :-O :-O Das ist eine ganz normale emotionale Reaktion :L
(abgesehn davon IST es verdammt geil, wenn es fliegt^^).
Wenn das Wetter stabil bleibt und ich ein paar alte Zeltstangen finde, werd ich mal gucken, ob ich das Teil mal aufgebaut bekomme
Bis denne
gruß
Maurice -
Das Ding ist absoulut geil. Aber bei unserem Binnenlandschwachwindwind extrem klappanfällig. Unhooked geht der übrigens richtig gut!