Ist DTS kaufentscheident?

• Zitat

cf würde ich ja noch einsehen (gefällt mir persönlich nicht), aber mit der brozza machst du nichts falsch. die hat zwar auch eine verstellbare waage, aber du brauchst die ja nicht benutzen. der kite fliegt ohne das man was verstellen muß recht gut.

Die CF gefällt mir auch nicht, kam nur in Frage weil ich mit meiner CF I so zufrieden bin ;).
    Damit meinte ich die Brooza 09, also dass ich nicht unbedingt die neue brauche, aber jetzt habe ich mal alle möglichen Online Shops abgeklappert und der preisliche Unterschied zwischen alter und neuer Brooza ist nicht so groß.

@ Gaga danke fuer die Tipps und das Angebot, werde versuchen die Brooza und Z1 mal Probe zu fliegen.

Buster 1.4
    Brooza II 2, 3, 4, 5.5
    Crossfire 3.2, 8

• Klasse! Danke für den Tipp habe ihn direkt angeschrieben.

Buster 1.4
    Brooza II 2, 3, 4, 5.5
    Crossfire 3.2, 8

• Die Trimmung kannst Du bei beiden Modellen ohne Probleme in Sekunden umstellen. Aber auch die kannst Du dir eigentlich auch sparen. Wenn Du mit der CF so zufrieden bist, verstehe ich nicht, warum sie dann jetzt ausscheidet. Ich habe beide, also CF II und Brooza II und 09.

Zum aus der Handfliegen würde ich allerdings eher zur Brooza greifen. Nicht, weil sie keine Leistung hat, sondern, weil sie diese gutmütiger abruft. Die CF hat einfach mehr Wumms. Außerdem ist die Brooza noch stabiler als die CF. Optisch ist es eh keine Frage mehr seit den 09er Modellen, finde ich zumindest.

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal