Hallo zusammen,
ich bin im Moment auf der Suche nach einem Intermediate Schirm um die 2qm.
Bis jetzt fliege ich eine Crossfire I 3,2 und suche nun etwas kleineres für stärkeren Wind.
Kandidaten sind die Brooza (II & III) die Z1 und evtl. die Crossfire II eben jeweils in der 2qm Kategorie. (Die CF I würde ich auch noch nehmen würde es sie noch irgendwo geben
Jetzt meine Frage an euch ob der Unterschied zwischen alter und neuer Brooza gravierend ist? Die neue hat (wie die CrossfireII) eine einstellbare Waage (DTS) - hat jemand von euch Erfahrung ob DTS die Flugeigenschaften sehr ändert?
Mir ist die Optik auch wichtig und die alte Brooza gefällt mir eigentlich am besten von allen und gibt es jetzt evtl. auch günstiger wo die neue raus ist. Und wenn sich das Flugverhalten durch die einstellbare Waage sowieso nicht groß ändert ist die Entscheidung gefallen ;).
Und noch eine Frage weil die Z1 ja preislich ziemlich attraktiv ist (bin ein von Studiengebühren gebeutelter Student ) und mir auch gefällt - Kennt jemand von euch die Brooza und die Z1? Und kann was zu dem Flugverhalten beider Matten schreiben?
Ach ja ich fliege bis jetzt nur aus dem Stand, aber ein Board ist angepeilt sobald ich mehr Zeit habe.
Danke schon mal!