Mannheim Powerkiting
-
-
-
hi guntram,
gute idee werden ich sicher bald auch mal wieder machen.
seit unserem letzten zusammentreffen auf deiner area habe ich mich vom decathlon schirm zur einer crossfire 8 und dem black chili entwickelt
nur fahren kann ich noch nicht wirklich da wir hier zu selten guten wind haben
um ab und an ein paar sprünge zu machen reicht es hin und wieder , daher auch die suche nach gleichgesinnten in meiner umgebung für das fliegen nach feierabend. trickser gibt es hier auf unserer wiese in seckenheim genug, nur die jumper atb ler finden den weg nicht hierher
gruss chris -
Zitat
Original von TheWanderer
hi guntram,
gute idee werden ich sicher bald auch mal wieder machen.
um ab und an ein paar sprünge zu machen reicht es hin und wieder , daher auch die suche nach gleichgesinnten in meiner umgebung für das fliegen nach feierabend. trickser gibt es hier auf unserer wiese in seckenheim genug, nur die jumper atb ler finden den weg nicht hierher
gruss chrisHey Chris,
am kommenden Wochenende die Kitearea rocken. Bist du dabei?
Ansonsten fahr ich, wenn ich zu hause bin, hier in Schwabenheim bei Dossene. Betonung liegt auf fahren nicht jumpen.
Bei uns hat`s immer Wind?
Schau dir mal den Windfinder von heute Neuostheim an. :-OCU Holger
-
hi holger,
am we schaffe ich es leider nicht in die kitearea.
wo in schwabenheim bist du unterwegs...schick doch mal einen link über google map s
in seckenheim hat es zwar ne gute wiese...aber leider selten den nötigen wind für meine fast 100 kg -
Zitat
Original von TheWanderer
hi holger,
am we schaffe ich es leider nicht in die kitearea.
wo in schwabenheim bist du unterwegs...schick doch mal einen link über google map s
in seckenheim hat es zwar ne gute wiese...aber leider selten den nötigen wind für meine fast 100 kgHey Chris,
schade, dass du am Wochenende nicht kannst.
In Schwabenheim habe ich zwei Asphaltwege:
1. Für OST-WEST
2. Für SÜD-NORD
Die Betonung liegt auf Asphalt.
Jumpen :-o is a bisserl haarig.
Hin- und Herfahren, Manöverüben, etc.Mit der GoogleMapMarkierung habe ich keine Ahnung.
Wind hats genug.Wenn du Lust hast können wir eine Session (schick PM) machen.
CU Holger
have a look for the Heizspot
CU Holger
-
hi holger...
bin noch blutiger anfänger auf dem board,,,,so oft wie es mich vor brett haut trau ich mich nicht wirklich auf asphaltwege:wenn das wetter so bleibt werde ich heute früher feierabend machen auf mein meine wiese zum boarden( üben) und springen gehen
wenn du lust hast komm vorbei[URL=http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&ie=UTF8&msa=0&msid=115961170504549073503.000458551d85a3d686373&ll=49.47564,8.554584&spn=0.005054,0.013229&z=17]mein wiese[/URL]
-
so geiler wind gestern...werde es heut noch einmal versuchen
wenns wetter hält
also jumper und boarder....uff nach mannem -
Zitat
Original von TheWanderer
Hi @ all
wo sind die Atb`ler und Jumper aus dem Raum Mannheim?
Gruss chrisHey Chris,
Ein- und Zweileiner
keine Atb`ler, ob sie jumpen weiß ich nichtGruß Holger
-
Hey Leute !!!
Komme aus Heidelberg und bin sau-froh hier endlich eine Plattform gefunden zu haben wo Gleichgesinnte
sich austauschen bin noch neu in Heidelberg und würde mich über tipps, über gute Wiesen oder Treffen
echt freuen...also hier meine priv.-email : Burnmysky@aol.commeldet euch einfach bin sofort dabei, ich bin 24 Jahre alt mobil und fliege einen Beamer-3 , Peter Lynn 4, und einen Blade2- 4.9
gruss and rock on Christoph -
-
-
-
hi philipp, atb fahre ich selbst...buggy habe ich noch nicht gesehen,,,da wiese wäre zwar gross genung...ob es jedoch naturschutzgebiet ist oder nicht weiss von uns niemand so genau...bisher hat aber noch keiner was gesagt,,könnte nur sein wenn ein buggy kommt wäre die tollereanzgrenz überschritten,,im zweifel müsstes du dich mal erkundigen...ich fahre und jume jetzt mit einigen anderen seit 1 jahr und bisher hat es noch niemand gestört...
komm doch einfach mal vorbei -
-
hi @all, sollte es heute noch wind geben bin ich sicher auf der wieseWind Mannheim
-
hi @ all
was ein geiler nachmittag...s´timmt sonne und wind ´sehen wir uns hoffentlich morgen um 5
gruss chris -
was ein super geiler nachmittag, heute soll es noch besser werden
zwischen 1630 und 17 uhr wieder auf der wiese
gruss chrisWiese Seckenheim -