Welcher Trickdrachen?

Hallo wollte mir einen trick Drachen kaufen! stehe nur vor dem Proplem welchen!
    Kurz zu mir fliege zeit einigen Jahren Drachen in allen bereichen habe mich aber vor ca. 5 Jahren vom Trick bereich getrennnt und will wieder anfangen!

Also was empfehlt ihr?

Jumping Jack Flash
    Enigma
    Barracuda
    Slide Competion
    Scorpion

Also ich würde sie mir in der reihenfolge kaufen wobei sich Platz 1 der jack und der Enigma teilen!
    MFggSpeedy

Hey

Hol sie dir in der Reihenfolge von unten nach oben...
    ... und ein Schild :-O

Was willst du jetzt wissen? Ob die Reihenfolge so gut ist oder welchen aus dieser Reihe oder was?
    Oder alle damit die Tasche wieder voll wird ?

Eines ist sicher: Axel können sie alle. :H:

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

Nachtrag

Hol dir noch einen
    TNT
    Ophidion
    Epsylon
    Cosmic TC
    Infinity

damit die anderen nicht so einsam sind :-O

Böser Axel, gaaanz böser Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

Kurz zu dir, seit einigen Jahren in allen Bereichen :(
    Seit 5 Jahren kein Trichflug mehr...?

Was kannst du und wohin willst du?
    Die Liste ist sehr bunt, oder anders formuliert bei mir würde sie ein dickes Schild bekommen.... suche kleine schnelle Matte zum weit springen..... :kirre:

Wie oft fliegst du?
    Was willst du investieren?
    Soll es bei einen STD bleiben?

Fragen über Fragen.

hallo Speedy,
    willkommen im Forum!!

kennst Du schon den hier?

Info für alle die einen Drachen suchen..

Lexat/Axel hat ja auch schon einige aktuellen Drachen aufgelistet.

bist Du Dir sicher daß Du wirklich Trickflug meinst oder suchst Du einen Drachen der schöne tolle Loopings fliegt und einfach zu landen ist?

ahoi,
    jochen

...jetzt sind auch meine weg....

ahoi, Leinen los, jeder fliegt wie er kann
    jochen

@ Speedskater
    Schau doch mal in die entspechenden Threads (beim Stabdrachen Board) von den erwähnten Kites von dir nach...ich schätze mal, das die Kites die 160,- überschreiten sollen ?
    PS.: Slide Comp ist nicht wirklich "Trickdrachen" !

Zitat

Original von PAW
    @ Speedskater
    Schau doch mal in die entspechenden Threads (beim Stabdrachen Board) von den erwähnten Kites von dir nach...ich schätze mal, das die Kites die 160,- nicht überschreiten sollen ?
    PS.: Slide Comp ist nicht wirklich "Trickdrachen" !

...hab das "nicht" vergessen :D

Hast Du schon mal den JJF oder den Enigma geflogen? Ich frage da für meine Begriffe trotzdem beide Trickdrachen sind, gewaltige Unterschiede sind. Geflogen habe ich schon beide und als Einsteiger würde ich Dir eher zum JJF raten (auch wenn mich andere jetzt vielleicht schlagen). Der Enigma ist schon ein spezieller Trickser und man sollte ihn mal geflogen haben bevor man sich für ihn entscheidet. Ich halte ihn eher für einen Trickser der in Richtung Kenner und Fortgeschrittene zählt.
    Beim Slide müßtest Du noch einiges an der Waage ändern damit er gut zu tricksen ist, erst dann gewinnt er an Potenzial, habe ihn selber in der Tasche und umgestrickt.
    Geh auf die Wiese und fliege die Teile wenn vorhanden und dann tref deine Entscheidung.