Carat Vented, welche Bestabung?
-
-
Zitat
Der Original hatte 6 mm Exel Extreme (heute etwa vergleichbar mit Exel Cruise) im Kiel und in den Leitkanten sowie oQS. Die uQS waren aus GeForce Std.
-
Hallo Mark,
erstmal danke für Deine Antwort. Das Exel-Rohr kann man ja ganz gut beschaffen, aber gibt es vielleicht eine günstigere Alternative zu dem G-Force? 23,90 € für 82,5 cm ist doch ein bisschen reichlich für meinen Geldbeutel und dem jetzigen Stand meiner Flugkünste, falls es doch mal Stabbruch gibt *pfeif* -
Nabend,
Skyshark 7PT wäre eine Alternative. Ist aber Preislich nicht viel weniger. Aber die Steifigkeit macht den Kite halt auch so präzise. Ich würde darauf nicht verzichten. Denke daran, dass Du auch noch das entsprechende Kreuz brauchst... Es wird also leider noch etwas teurer...
-
-
-
-
Hallo Anja
ich habe Skyshark P300 als untere Quespreize verwendet,als Mittelkreuz habe ich einen großen HQ Standoffhalter in dem ich mit der Lochzange ein Loch gestanzt habe verwndet.Das neu gestanzte Loch über den Kielstab und einen 6mm starken Vollkohlestab als Kreuz. Der passt genau in die Skysharks
viel Spaß
Uli