ATB fahren in der Nähe von SPO

Reiseleiter: Als Leiter der "Kite-Landboarding-Arbeitsgemeinschaft", solltest Du das aber wissen, oder?
    Oder verstehe ich Deine Aussage, anders? :(

Jan-Peter

Ist mal wieder mißerständlich das Ganze!
    Meine Ausage bezoge sich auf das Zitat:

Zitat

als GPA-Mitglied ist es mir untersagt solche Emils zu veröffentlichen

Mir hat die "GPA" nicht unterasgt solche Emails zu veröffentlichen.

Das in SPO boarden verboten ist weiß ich natürlich.

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

War klar, ich wollte nur, dass es klar gestellt ist! :H:
    Bist Du auch, am WE, in SPO? Würde Dich gerne mal kennen lernen.( Keine Angst, ich bin männlich ;) ).
    - Editiert von Pippi am 05.03.2009, 14:36 -

Jan-Peter

Zitat

.( Keine Angst, ich bin männlich ).

Vielleicht macht ihm gerade das Angst :-O

Reiseleiter,
    natürlich kann mir niemand den Inhalt von Emils bestimmen, aber ich kann (sollte) nicht wiedersprüchlichle Inhalte zur Satzung veröffentlichen. Untersagt ist vielleicht das falsche Wort gewesen.

Zitat

Vielleicht macht ihm gerade das Angst

Das habe ich mir auch gerade gedacht. Stell Dir vor Pippi wäre eine hübsches Mädel das auch noch kitet .... da hätte ich ernsthaft angst bekommen :D

Ich bin am Samstag in SPO, aber wirklich nur auf der MV anzutreffen und anschließend im Köm. Kannst mich gerne ansprechen, auch als Mann oder Frau oder was dazwischen.

Ingo: Das war mir im prinzip auch klar, aber ich zitier mal Pippi

Zitat

War klar, ich wollte nur, dass es klar gestellt ist!

Es ist nur sehr unklug jemanden PMs zu schicken, wenn man es nicht sollte und dann auch noch geheimnisvoll zu Posten "Du hast eine PM". Ich finde dieser Satz sollte eh in Foren am besten automatisch gelöscht werden.

[hr]

Dann sieh ihn als gelöscht an ;)

Zitat

geheimnisvoll zu Posten "Du hast eine PM"

Aber ich habe das Geheimnis nicht gemacht, es entsteht lediglich in der Phantasie des Lesers, der darin was auch immer lesen möchte, denn letztlich weiß immer noch keiner was im Emil stand.

Es gibt aber um SPO herum einige schöne Wiesen, um mal auf das Thema zurückzukommen.

Zitat

Es gibt aber um SPO herum einige schöne Wiesen, um mal auf das Thema zurückzukommen.

Dehalb wollten ja auch alle die PM haben.

[hr]

:H: si, si Herr Reiseleiter.

Wie siehts denn nun in SPO mit ATB´n aus? Gibt´s dort irgendwo vielleicht eine bekannte, interessante Stelle?

Sorry RaceFace ich kann Dir leider nicht helfen. SPO ist weit weg von mir und ich habe wirklich kein Ahnung wo es dort in der Nähe Wiesen oder Strände gibt, wo man fahren kann bzw. darf.

[hr]

Reiseleiter

Ich meinte auch den den Bone. Habe deiner Aussage nur zugestimmt.

@Bone

Hast du vielleicht einen konkreten Tip, auf welcher Wiese vielleicht guter Wind, angenehme Bodenbeschaffenheit und es auch noch legal ist zu fahren?

Mit Verspätung:
    Konkret kann ich Dir keine Wiese sagen, aber fahr da mal `rum, da sind reichlich nicht eingezäunte.

hallo. wieso ist da eigentlich boarden verboten aber es fahren hunderte buggys rum? versteh ich nich so ganz ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Das muß man nicht verstehen sondern einfach so hinnehmen. Es lohnt sich auch nicht, darüber jetzt zu lamentieren, das hatten wir schon ellenlang in anderen Tröts. Ist halt verboten und feddich. Ansonsten kann ich Dir nur nahelegen, Dich direkt an die GPA zu wenden ( Reiseleiter z.B.), und dort mal zu fragen. Dann bekommst Du genaue Auskünfte.
    Aber mal ehrlich, ich hätte keinen Bock auf Boarder im Buggyfahrgebiet, weil sie einfach zu unberechenbar sind wenn sie den Boden verlassen haben und sich in der Luft befinden. Vor allem habe ich auch festgestellt, daß nur wenige Boarder eine Vollbremsung hinbekommen.
    - Editiert von Bone am 11.03.2009, 12:48 -

danke an euch.
    Buggy = Strandsegler = Sondergenehmigung hätte mir vollkommen gereicht als erklärung! ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Woher soll man vorher wissen was Dir hinterher als Erklärung gereicht hätte?

Zitat

Buggy = Strandsegler = Sondergenehmigung

hätte auch nur weitere Fragen hervorgebracht

Der zweite Link (Thread) war doch erfrischend! :D
    Und es gibt sogar Indianer die jetzt auch im Zelt dabei sind ;)

Jan-Peter

Zitat

Original von Bone
    Woher soll man vorher wissen was Dir hinterher als Erklärung gereicht hätte?

hätte auch nur weitere Fragen hervorgebracht

bei mir nicht. ich muss nicht jede einzelheit wissen, wie manch andere. :L

Flysurfer Psycho IV 12m²