ATB fahren in der Nähe von SPO

Hallo,

nachdem ich schon einige Zeit in dem Forum gesucht und nichts gefunden habe frage ich jetzt mal. Am kommenden Wochenende gehts Richtung Nordsee und die Gelegenheit wolle ich nutzen um vielleicht eine Runde ATB zu fahren. Genauer gesagt gehts nach Friedrichstadt/St. Peter.Ording. Hier und da ist mir zu Ohren gekommen, dass man in SPO kein ATB fahren darf. Ist das Verbot immernoch aktuell? Kennt sonst jemand andere gute Strände an denen ATB fahren erlaubt ist?

Viele Grüße aus Siegen!

Verbot ist leider noch aktuell. Mehr weiß ich leider nicht.

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

@ Ingo

ich hätte auch gern einen Emil(PM noch besser). Werde beruflich beim Wacken Open Air 8-) sein und wollte in der Freizeit auf jeden Fall mal hochfahren.

Gruß

Nick

Hi Ingo,
    die Mail oder PM hätte ich auch gern, wenns nicht zu viel Mühe macht.
    Danke
    Olli

Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen

Wie wärs wenn der Ingo es hier reinschreibt? Mich interessierts auch :) ansonsten PM bitte, danke :L

dann möchte ich bitte auch eine PM bekommmmen ;) Werd in nächster Zeit vll. auch mal hochkommen...

FS/PL/Decay/Ozone

Und ja jetzt wo immer mehr Strandbesucher in SPO anwesend sind, laufen mehr Ranger am Strand rum also obacht KLB in SPO verboten!

@Bone: deshalb meine das wirklich ernst, an mich bitte dann auch eine PM oder Email.

Danke Ingo

ich komme aus kiel also von daher würd mich das auch interessieren und über ne pm würd ich mich freuen :-O

mfg chris

Öh, als GPA-Mitglied ist es mir untersagt solche Emils zu veröffentlichen, da das Boardfahren in SPO verboten ist.
    Jetzt kann sich das für die Nebensaison selber jeder zusammenreimen ;-).

8-) :H: :L dachte ich mir auch schon ;)
    Ich kann ihm aber recht geben...

FS/PL/Decay/Ozone

Komisch ich bin auch GPA Mitglied und mir hat niemand was untersagt, zumindestens nichts was SPO angeht.

[hr]
    Kitelandboarder wissen warum Vögel singen.

Doch, das Boarden ist Dir in SPO untersagt!! Und als GPA-Mitglied bist Du verpflichtet den Spot zu erhalten und Fehlverhalten auf dem Fahrgebiet zu unterbinden. Was an den anderen Strandabschnitten abläuft geht mich als GPA-Mitglied nix an, ich kann aber nicht sagen:" Leute, kommt nach SPO, da könnt ihr Boarden." Es ist halt verboten.
    Aber ist vielleicht besser man (ich) läßt (lasse) die GPA unerwähnt, sonst melden sich wieder Stimmen aus dem Hintergrund die sich beschweren. Einfach jetzt dabei bewenden lassen und gut is`.

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson