Elliot Plasma vs Gin Inuit

• Trotz der Suchfunktion habe ich keine Antwort auf meine Fragen gefunden .
    Ich möchte mit dem Borden anfangen, habe schon ein Next BC und mir fehlt noch der Kite.
    Ich bin erst bei Der Plasma am überlegen gewesen, da ich gerne einen D Power haben möcht, da ich damit auch mal so Fun auf der Wiese haben kann, ohne lange Arme zu kriegen. Nun habe ich den Gin Inuit gefunden und wollte mal fragen, ob es da in Punkto Spass und Leistung große Unterschiede zur Plasma gibt oder nehmen die sich nix ?
    Welchen soll ich nehmen ?

Elliot Plasma 11qm
    Gin Inuit 10qm
    Gin ZIG 5,5qm
    Ich würde mich über Tips sehr freun, auch wenn für viele die Frage blöde ist.
    Danke ;)

• Also ich war heute zum Testen der GIN Inuit in 6qm und 10 qm auf der Wiese.Was ich dazu sagen muß, ist dass ich keine D power Erfahrungen hatte. Also erstmal die 6qm hoch starten ging ganz leicht, dann kam das Grinsen ins Gesicht. MHHHH reicht die 6 vielleicht doch ? Nach einer Weile wurde der 10,5 genommen! Hammer :-O den muß ich haben. Diese Kraft hätte ich nicht gedacht.
    Hatte die Plasma in 11 schon mal oben, aber dass ist kein Vergleich zu der GIN, also ich werde sicher viel Freude mit der GIN haben oder umgekehrt
    :-O
    Gruß Jens

• Die GinKites sind echt Geil!!!!

hab die Eskimo14 als ersten DePowerkite genommen, und bin restlos begeistert.

Besonders bar und Handling gefallen mir echt gut! Denke, bei der Inuit wirds ähnlich sein.

Wünsche dir Viel Spass mit deinen neuen Inuits ( Es sind doch jetzt deine, oder täusche ich mich??)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Die10,5 ist jetzt meine :-O der 6 nicht .
    Ja GIN ist aber nicht so bekannt oder? finde nicht viel im i net.aber am 2-3.5.09 ist ja großes GIN Treffen in Cux da werde ich mal hin und ordentlich testen.

• Nein, Gin ist nicht Übermäßig Bekannt, aber kannst ja Helfen, dass es mehr bekannt wird ;)

Test mal die EskimoII, ein geiles Gerät!
    Und berichte mir bitte von der EskimoIII, okay?? ;)

Viel Spas sbeim Fliegen!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• bis jetzt ein Durchgenudeltes Libre mit D-Ringen, bald ein Mystic Force Shield Seat 2009! :D mit allen Schikanen :-o :-O

- William Gibson

• und zurecht wieder ein GIN-Begeisterter!

ehemals Gin Eskimo II 11.5, Peter Lynn Twister 5.6, Peter Lynn Hornet 3.0: ein tolles Gespann!

aktuell noch Ozone IMP Quattro 1.5, das FUN Gerät :)

Always keep in mind: Don´t eat yellow snow!