Moin,
auch euch hier wollen wir es nicht vorenthalten.
Auf AlienBuggy haben ich mich mit ein paar Leuten zusammen getan und ein Stufenholm Projekt gestartet. Aber seht selbst was bei raus gekommen ist.
Gemeinschaftsarbeit Stufenholme
Mfg Denni
Moin,
auch euch hier wollen wir es nicht vorenthalten.
Auf AlienBuggy haben ich mich mit ein paar Leuten zusammen getan und ein Stufenholm Projekt gestartet. Aber seht selbst was bei raus gekommen ist.
Gemeinschaftsarbeit Stufenholme
Mfg Denni
Sieht schon ziemlich professionell aus,
wie das ganze gemacht ist! :H:
Aber mal ganz ehrlich-
mir persönlich gefällt die Optik der Seitenholme nicht!
Für mich sind einfach zu viele Biegungen vorhanden-
mag ja sein, das es irgendwelche Vorteile mit sich
bringt, aber manchmal ist weniger mehr........
Trotzdem gute Arbeit!!!
ZitatGemeinschaftsarbeit Stufenholme
hab ich schon an meinem buggy. :-O
schönes fahrgefühl, ich möchte sie nich mehr missen. die holme haben den großen vorteil, das im bereich der schulter einen sehr hohen seitenhalt haben und der bereich der handels alles richtig frei ist. fährt sich sehr angenehm.
Und es geht weiter...
Diesmal wird es ein Apexx Holm geben. Hier mal der Entwurf der neuen Holme.
3. Schnittpunkt geht 20mm nach innen
5. Schnittpunkt knickt zur Deichsel ab
6. Schnittpunkt anschweißpunkt Deichsel platten
- Editiert von Denni am 15.03.2009, 15:23 -
So der erste Buggy ist fertig... Es ist ein Booster BX mit den Stufenholmen. Bilder vom fertigen Virus Buggy mit Stufenholmen folgt die tage...
BBS Booster BX mit Stufenholme
Und wann gibts mal Bilder mit den Holmen vom ApexX ???
Das wird noch einige Zeit dauern. Ich fertige immer nur auf bestellung. Ab 5 paar fang ich erst an zu fertigen. Bis jetzt sind es nur 3paar die ich zusammen hab. Und außerdem wird jedes paar Holme an den Piloten angepasst. Deswegen dauert es immer etwas länger... Aber keine Sorge sobald ich welche fertig hab stell ich die Bilder Online.