Vergleichbare Kites zur 10er Psycho³

• sorry, nicht skite 2 sondern nur der skite aber "convertible"

Handlekites: pkd buster II 3,0--Crossfire I 5,0
    Depower: Elliot Plasma 8,5--HQ Apex IV 8 und 11-- Ozone Frenzy '14 in 9 und Ultralight 13
    Tubes: JN Mr. Fantastic 6--Slingshot Rally `13 in 7 und 10--Slingshot Turbine `13 in 17
    mit: Inliner, Comp 90 m. Matrix lite, Snowboard, Brunotti Pro X `08 128*38, JN Chit Chat 138, RAM-AIR 42 `07 144*44, TWO AG Lotus 154

VERKAUFE:

• okay, werds mir merken, Danke!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Mail isr raus, hab aber keinen blassen dunst, was die Denn eigentlich kosten, der ihrshop geht bei mir garnicht, weder bei FF noch bei IE. Doof!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Die haben keinen direkten Shop soviel ich weiß (seh da auch keine Angebote), die vertreiben über Händler.
    Aber das werden sie dir bestimmt mitteilen wie die das machen.
    Soviel ich weiß liegen Sie im Neupreis für die 11.5er bei so um die 800 rum,
    kann mich aber auch irren. Werden allerdings auch immer wieder gebraucht verkauft,
    so bin ich drauf gestoßen.
    Oder auch Schnäppchen,...
    Mach doch einen Suche Thread auf für deine engere Auswahl.

Teil mir mit was Du zu hören bekommen hast, hab auch Interesse, aber an dem kleineren.

Depower: Elliot Plasma 8,5--HQ Apex IV 8 und 11-- Ozone Frenzy '14 in 9 und Ultralight 13
    Tubes: JN Mr. Fantastic 6--Slingshot Rally `13 in 7 und 10--Slingshot Turbine `13 in 17
    mit: Inliner, Comp 90 m. Matrix lite, Snowboard, Brunotti Pro X `08 128*38, JN Chit Chat 138, RAM-AIR 42 `07 144*44, TWO AG Lotus 154

VERKAUFE:

• boom skite

Hier ein Video davon, ist aber glaub ich die kleinere. (große ist gelb-glaub ich)
    Auf youtube ist auch bisserl was zu finden.

VERKAUFE:

• Oase übern boom

War aber noch nicht der Convertible.
    Also muss schon neuerer sein.
    auf der snowkiting.at seite ist nix mehr zu finden.

Musst auf Antwort von denen warten.
    P.S.: Meine Preisangabe dürfte laut dem Forumsbericht niedriger ausfallen,
    wenn der neuere Skite auch in dem Preisrahmen vom Alten liegt.

VERKAUFE:

• Hi Leutz,
    einen Boomkite hatte ich mal vor Jahren in der Hand... das war ein gelber 11,5er... die Bar war ne halbe Reckstange! Sowie halt auch Flysurfer damals war....den Nachfolger konnte ich leider nie fliegen. Aber ich ab da so meine Zweifel ob die Kites den heutigen Standarts Schritt halten können. Abba Versuch macht kluch!

Gruss Daniööööööl

• Zitat

Original von Leinad
    .... Abba Versuch macht kluch!

Gruss Daniööööööl

vorsicht, die rechtschreib-polizei ist unterwegs! :D

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• Hm, Lager sind Leer war der Tenor der ersten Mail.

Hat mir noch ne neue 7,5er Angeboten. Schleuderpreis.

Werd ne Manta oder Frenzy oooder noch ne Eskimo nehmen.

Versuch macht zwar Klug, aber Geld ist Geld! und zu Verschenken hab ich grad Nix!
    Buggy muss ja auch bezahlt werden :D

- William Gibson

• Na dann eher die 10er EskiIII.
    Aber die EskiII währne billiger, ooder?

hm, aber bis ich wieder bei genügend Geld bin, sind die bestimmt schin weg ;)

gruß, timöö

- William Gibson

• Vielleicht kann ich dir noch einen bis zu deiner Rente zurücklegen....aber wer weiß was wir dann fliegen werden bis dahin... :L :D :D

• Rente?? Abfindung!!!

- William Gibson

• Glaube mir, es gibt keine Vergleiche,
    bin sie heute bei richtig Wind geflogen.
    Leider klappt es mit dem Board noch nicht so richtig, weil ich noch die
    Handels gewohnt bin, und die Wiesen nass sind, aber
    ich bin gesprungen wie irre.
    Man läuft nach links, lenkt langsam depowert übers Zenit nach rechts,
    powert an und man fliegt. Aber schon sowas von fliegen,
    und vor allem man landet sanft, das ist auch genial. :H: :H: :H:

Schätze es waren sicher drei-vier Meter Höhe und 6-7 Meter Weite drin.
    Und das aber nur weil ich nicht voll angepowert habe. Höhenangst.
    Der pure Wahnsinn.
    Wie muss das erst auf dem Board nach voller Fahrt sein wenn man rüberreißt.
    IRRE !

Man hat beim Kiten immer wieder mal so einen geilen
    Erfolgstag, letztens mit dem Comp 90 das erste mal, und heute wars die Psycho.
    Um kein Geld der Welt kriegt den einer von mir bevor er sich nicht in seine
    Einzelteile zerlegt hat. Bleibt mir vom Laib ;)

VERKAUFE:

• Na dat will ich mal Testen ;)

- William Gibson

• Du Ungläuiger, willst Du nicht an die Macht der Psychos hier im Lande
    glauben?

Muast nur mal vorbeischaun bei uns :H: :L :H: :D
    HeHe

Vielleicht wirds die Woche mal was mit einem Beweisvideo.
    Mal kucken.

VERKAUFE:

• Ich glaube nur, was ich selbst testen kann ;)

Na oder du kommst mal mit der Rasselbande bei uns die Wiese testen 8-)
    Bei uns sind die Wiesen viel grüner, als bei euch,d as musst du dir mal Anschauen ;)

Na das Video will ich dann sehen.... [Und nicht wieder den Namen mopsen! ]

- William Gibson