First Buggy (und so)

• Ja, der aus dem Hiesigen Gebrauchtmarkt :D

Ohne Anhänger... Frag ihn, wenn du ihn Brauchen kannst ;)

Bohne, tut mir Leid, dass DU jetzt bauen musst, aber du kannst das bestimmt Besser als ich.
    Wenn du magst, ich hab auch noch 'nen Bauplan hier, wen du magst, schick ich ihn dir!

AAAAAAh, Ich bekomme einen BUGGY!!!!! GEIL!!!!!! Ich kanns Kaum Erwarten :D

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Leut und Kinners.

Mein Buggy ist da, das ist ja einfach nurnoch GEIL!!!!

beim Dritten Fahrtag kahm dann richtig Freude auf!
    Ordentlich bumms in der Matte, Vollspeed durchs hohe Gras, jede Wende (oder heissts Halse?) wurde zum Drift!

Auch wenns ein paar Abstürze Gab, die gute Mosquito und der Vmax habens überlebt!

Jetzt weiss ich, was mir gefehhlt hat!!!!!!

Nur leider ist der alte Bunderwehrbully wieder weg, wo der Vmax unzerlegt reingeht :(

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Halse ist also die, auf die Matte zu, und Wende ist, wenn ich die Matte in den zenit stelle und "Aussenrum" roller, also durch den Wind "durchtauche", ooder???

- William Gibson

• och wie auch noch lernen wie doooof ich dachte das soll spaß machen, lernen tu ich doch scho in er schule :(

:D :D

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

• Pippi, Danke für die Links.

Ich hatte Leider vier Wochen lang keine Leitung in die große Weite Welt..... :(
    Da ist es etwas Schwer, Theorie zu lesen ;)

Das GPA-Workbook hab ich schon downgeloadet......

Achja, und jeder darf ein Wenig mit neuen Fachbegriffen unsicher sein, oder :)

- William Gibson

• Zitat

Ich hatte Leider vier Wochen lang keine Leitung in die große Weite Welt.....

Und

Zitat

Achja, und jeder darf ein Wenig mit neuen Fachbegriffen unsicher sein, oder

Natürlich......aber Du bist schon soooo lange dabei, was das Thema Buggy betrifft.......deshalb habe ich mich gewundert! :L

Jan-Peter

• Zitat

aber Du bist schon soooo lange dabei, was das Thema Buggy betrifft.......

Pippi, hast du was geraucht???? :-O :-O

Ich bin Viermal gefahren, dreimal in meinem Eigenen Buggy......

- William Gibson

• Zitat

Pippi, hast du was geraucht????

Ja, leider! Gerade eine Prince! :L
    Ich werde jetzt nicht versuchen rauszufinden wie lange Du jetzt schon einen Buggy haben wolltest oder was weiß ich, aber Du hast schon vor einiger Zeit, angefangen zu fragen. Und die Basiskenntnisse sind sehr schnell im Netz zu finden.......wenn man ERNSTHAFT mit dem Hobby anfangen will, oder?
    Halse, Wende, Lee, Luv....usw., sollte wirklich jeder Buggyfahrer kennen. Ist aber nur meine Meinung.

Jan-Peter

• hihi.....

doch sie sind schon wichtig, habe ich beim Kitesurfen kennengelernt,m zumindestens die bezüglich Luf/lee...

der rest ist ja simpel...

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

• Och Pippi,

Lee und Luv kenn ich, auch die "Verkehrsregeln" (wie beim Auto auch, Rechts vor links, und alle Weichen nach REchts aus, jeder gibt auf den Anderen acht, und bremst lieber mal, wegen Fairplay, und so ;) )

Ich hab halt Manchmal Wortdreher drin.. Frag mal meinen Deutschlehrer... (ich sach nur Steiblift und so :) )

Ich stimm dir schon zu, dass man sich ein Wenig auskennen sollte, aber so richtig kleinlich muss man auch net sein, oder? ;)
    Dreh mir koch keinen Strick aus ner kleinen Unsicherheit.

Trink 'n Pils und sei Lieb! ;)

Timo

- William Gibson

• Zitat

aber so richtig kleinlich muss man auch net sein, oder?

Bin ich doch gar nicht. Hat hier aber gut reingepasst, um die Links reinzustellen.

Zitat

Trink 'n Pils und sei Lieb!

Hab ich gestern gemacht, Danke Dir. Hat echt geschmeckt! ;) :)

Jan-Peter

• Okay.....
    Hat Gepasst, Ich hab die Links gelesen, Alle sind Glücklich, Wir trinken noch ein Richtiges Bier, und dann ist Pippi dicht, und das Forum geht unter!

- William Gibson