Einsteiger Board

Daniööl, hab die ersten DePowerfahrversuche hinter mir, mit Springen ist da noch nicht viel, sorry. Wird aber bestimmt noch, mit der Geilen Spassmaschine :L

mit Vierleinern war ich froh, wenn ich einmal die Wiese ohne Absturz und ohne Klapperer oder so hinbekommen habe ;) Da konnte man dann aber gut Anfahren üben ,-)

Lasard, das übernehm ich seehr gerne für dich ;)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Erste Versuche hier zu sehen:Lasard,Leinenchaos Video

Handlekites: pkd buster II 3,0--Crossfire I 5,0
    Depower: Elliot Plasma 8,5--HQ Apex IV 8 und 11-- Ozone Frenzy '14 in 9 und Ultralight 13
    Tubes: JN Mr. Fantastic 6--Slingshot Rally `13 in 7 und 10--Slingshot Turbine `13 in 17
    mit: Inliner, Comp 90 m. Matrix lite, Snowboard, Brunotti Pro X `08 128*38, JN Chit Chat 138, RAM-AIR 42 `07 144*44, TWO AG Lotus 154

VERKAUFE:

Hey, Michi,
    nice video! Respekt das du dir traust auf einen Hartplatz zu hüpfen.... da würde ich wohl nur mit Vollkörperkondom fahren...die Wiese war bestimmt noch zu nass, oder?

Wir müssen auch mal im Sommer ein Video von unserem MTB-Spot drehen.

Gruss Daniöööööööööl

Danke für das Lob, habe auch schon öfters nähere Bekanntschaft mit dem
    Beton gemacht als mir lieb war ;)
    (Hab auch Helm auf, meistens jedenfalls)

Aber bins vom Inliner fahren schon gewöhnt. Und da waren noch ganz andere Jumps drinnen, leider halt wie immer nicht auf Video.

Die Wiesen sind noch zu nass, ja. Aber ich freu mich schon sehr drauf wenns geht,
    denn da sinkt dann meine Hemmschwelle sicher nochmal und mit der Psycho müsste sicher einiges gehen.

Würde Dich auch gerne mal in Aktion sehen, hast ja quasi den Profi-Stuff an der
    Hand und da ist sicher was geboten ;)

Depower: Elliot Plasma 8,5--HQ Apex IV 8 und 11-- Ozone Frenzy '14 in 9 und Ultralight 13
    Tubes: JN Mr. Fantastic 6--Slingshot Rally `13 in 7 und 10--Slingshot Turbine `13 in 17
    mit: Inliner, Comp 90 m. Matrix lite, Snowboard, Brunotti Pro X `08 128*38, JN Chit Chat 138, RAM-AIR 42 `07 144*44, TWO AG Lotus 154

VERKAUFE:

dem kann ich mich nur anschließen. sehr schönes video.

und wenn es soweit ist, werd ich dich tatkräftig mit Foto und Video unterstützen Daniööl! ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Danke,
    würde mich auch freuen über mehr Videos von Normalos,
    sprich von Leuten die ohne Topmaterial (gell Leinad (-:) und Sponsorenverträgen
    schön anzusehende Videos machen.
    Werd bei so "Vids like Britain" immer so schnell neidisch :D

Also filmt wat das Zeug hält, lasst die Linsen glühen 8-)

VERKAUFE:

Wir laden Daniel mal ein, und überzeugen uns mal Life von seinen Fähigkiten ;)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Klar, bin auch dafür!!!
    Alle zum King Bodenanker!!!
    ;)

(Drachenforumjahresausflug!!!)

VERKAUFE:

:D 8-) :D

- William Gibson

Hey Leute,
    was brütet ihr hier den schon wieder aus? Ich hab doch gehört das in Bayern immer so wenig Wind ist... (mein Kollege wohnt zur Zeit Nähe Plattling da geht im Somma fast garnüscht)
    Lasst uns doch mal bei einem Testvial oder so treffen, ich hab leider immer nen festen Zeitplan, aber mal schauen was geht!

Gruss Daniööööööl

2sogar, ja vom MTb`n brauchen wir auch nochn paar gescheite Bilder und Videos, aber jetzt haben wir ja ne gute Ausrütung und gute Kameraleuts am Start...

Ich würd kommen wenn wir uns zwischen dir und den GFKlern treffen.
    Werd mir mal einen Kopf machen wo und wann.
    Ideen zum Zeitpunkt werden begrüßt.
    Wochenende ist ja schonmal klar!

VERKAUFE:

Jaaaa Plattling, das ist ja auch ein Flautenloch :L

im Somme rmuss man Manchmal schon Glück haben, das Stimmt!
    Aber Sonntagnachmittag ist irgendwie immer Wind :D

Testival bei Uns? Daniel das finde ich Toll :L :L

die GFK'ler kannste auch zwei in Landsberied besuchen ;)

- William Gibson

Weltdorf Landsberied ;)

Ich bin ab und zu nach Moorenweis unterwegs. Da kann ich ja mal bei Dir den Anker werfen.

gRuss Ralf
    [hr]ATB: Scrub Quasar 2, MBS Atom (Cruiser (Asphalt)), MBS Atom 80, Flame Bloke ;)
    Kites: Magma (1,5/2/3), C-Quad 6.3, Frenzy fx 11 ;-), 2 Puls 2 (8/12), 1 Silberpfeil
    Hängtime Mäschin Icaro Instinct :)

Klaro, komm Vorbei!!!

auf der B471 die Ausfahrt Schöngeising, dann Richtung Haltepunkt (S) Schöngeising, und die Strasse geradeaus weiter, bis hinter den Wald.

direkt hinter dem Wald iist unser erster Hang, Den Schotterweg, der zum Skilift geht, reinfahren, und hinter der Kurve parken, schon biste da ;)

wird ja bald Münchner Kitearea hier :L
    Sind meistens Sonntagnachmiddag da

- William Gibson

Zitat

Ich hab doch gehört das in Bayern immer so wenig Wind ist... (mein Kollege wohnt zur Zeit Nähe Plattling da geht im Somma fast garnüscht)

Ach quack.
    Die haben da einen Leuchtturm, ein (Pucher)Meer, und wie nun ich sehe auch noch einen Skilift.
    Und Du sachst da gibbet keinen Wind?? Daniel hast Du schon mal einen Leutchtturm in einer Gegend gesehen wo's keinen Wind gibt ??

Hier scheint es ja dann zu mindestens am Sonntag Nachmittag arbeitnehmerfreundlichen Wind zu geben.
    ( Wohl ein Abkommen mit dem Flugplatz. Unten mit dem Kite die Termikblasen auslösen die die Segelflieger dann oben weiterverwenden können ;) )

gRuss Ralf
    [hr]ATB: Scrub Quasar 2, MBS Atom (Cruiser (Asphalt)), MBS Atom 80, Flame Bloke ;)
    Kites: Magma (1,5/2/3), C-Quad 6.3, Frenzy fx 11 ;-), 2 Puls 2 (8/12), 1 Silberpfeil
    Hängtime Mäschin Icaro Instinct :)

Jungs, realistisch bleiben.
    Plattling wäre vom geometrischen her kein schlechter Punkt,
    aber die Höhe passt nicht.
    Was haltet Ihr von Landau?
    ( 100m höher als Plattling, da pfeiffts sicher mehr!)

Und vor allem zentral!

Werd einen Fred aufmachen und es vorschlagen.
    Wie geil wäre es wenn sich Leute aus dem Forum da treffen.
    Natürlich nur für den Bodenanker, das er Kites testen kann.
    Wenn Flaute ist dann gibts bestimmt Alternativen.

VERKAUFE: