Hallo ich möcht mit dem Borden anfangen welches Bord kann ich da gut nehmen ?
Ich finde das QUASAR II ganz gut oder das Next Red Devil welches ist für denn Einsteiger wie mich am besten haben ja unterschiedliche Bindungen . Fahren möchte ich auf der Wiese und wenn ich es kann möchte ich auch springen.
PS ich wiege 85 kg und die Suche habe ich benutzt aber nix Aussage kräftiges gefunden 8-)
Gruß und Danke Jens
Einsteiger Board
-
-
1. Benutz doch mal die Suchfunktion !!
2. Fahren kannste mit allen, (vom RKB1 hört man allerdings nix gutes), Springen eigentlich auch, nur viele sind arg Schwer.
3. Versuch, die Dinger Probezufahren!
-
1. wurde gemacht
2 was ist RKB1 ?
Danke Gruß Jens -
1. Seehr gut!
Dann wirst du
1.2. Festgestellt haben, das Einsteiger irgendwie alle ähnlich Sind.2. Ist ein "Billigboard" (glaub knapp 80€ oder so), bei dem man oft von Deckbrüchen hört!
-
Ja gut aber welches von den 2 würdest du nehmen ? Und warum?
-
Ich hab schon eins
Ic würde mir wohl das Next holen. Was ich weiss, werden die Decks eh in einer Fabrik gefertigt.
-
-
Habs nicht getestet, denke aber schon. Erst ab ca. Dreistelligem Gewicht Winken die Einsteiger ab. Dann kannste dir ein 16er Trampa-Deck holen :-O
-
@ Bodenanker hast du nicht das Scrub QUASAR II ?
-
nein, Nur ein Deck...... wobei *nachguck* Silver Reef, sorry. Hm, dachte immer, das sei ein Deck von QuasarII So kann man sich irren... :logo:
Achsen und reifen sind von nem anderen Board.
-
Ich hole mir morgen Black Chili
:-O
freu !!hoffe das ist das richtige für mich
-
-
Das Black chili liegt doch schon in der Preisklasse von mbs (wenn ich nicht irre),
also ich bin mit meinem bestens zufrieden!
Comp 90
Da BC ist aber noch um ein Eck schwerer glaub ich.P.S.: dazu gibts einen ausführlichen Thread wo mir schon sehr geholfen wurde
-
-
-
Morgen @ Lasard bekomme das BC als Vorführboard zu einem sehr guten Preis,
aber das Comp 90 wäre sicher auch nicht schlecht gewesen . -
-
Leinad, wenn Lasard vorbeikommt, gibts den Ultimativen Bayerischen Boardcheck
-
Genau.. und dann berichtet mal fein!
Springt ihr auch schon ordentlich?Gruss Daniöööl
-