Hallo erstmal an alle infizierten ... bin ein Neuling aus dem windreichen Norden ( Husum Nordsee ) .. Da ich demnächst in den urlaub nach Lanzarote fliege und dort Wind sein soll würde ich gern von Euch ( Wissenden ) ein paar mögliche beispiele für gut mitzunehmende Zweileiner erhalten ...!? Ich meine damit .." welche Drachen lassen sich gut klein mitführen !? Nur Stabdrachen , keine Matten die sind schon eingepackt ..! danke schon mal im vorraus für jeden Vorschlag.... der deichpsycho ..
optimales Reisegepäck
-
-
Hallo Deichpsycho !
Wäre gut zu Wissen was du bevorzugst....Power ? Chillen ? oder....?
Hast du schon einen Stabdrachen ?
Wie viel möchtest du mitnehmen ?
Was ist dein preisliches Limit bei einer Neuanschaffung ?....oder möchtest größer Einsteigen und mehrere Kaufen
Viele Grüße - Heiner
-
hallo Heiner .. also speed und allround ist so meine richtung . Für Trick reicht es noch nicht..! Würde gerne so 4 stück mitnehmen . Habe schon Jet stream , Delta flitzz , Positron ,Age von Rhombus ,Easy reloadet, Wilde Hilde und gerade bestellt Topas 1,7 der n Packmaß von ca. 1,30 hat ...Mich interessiert nur ob es etwas gibt das zu mir und in meinen Koffer oder Handgepäck passt...!? Preise sind natürlich nicht ganz unwichtig ... gruß der Deichpsycho... 8-)
-
-
Gemufft geht auch die Bad Widow von HQ, Packmaß um die 70cm
Ansonsten hau mal "Hobbyflieger" hier im Forum an, der hat sich von Michael den Topas 1.7 im Koffermaß bauen lassen und den Jet Stream Speed selbst passend gebaut (LK gemufft). -