ZitatOriginal von RaceFace
Und die Z1 sieht dreimal besser aus als die Flow. :L
geschmackssache ich steh nunmal nicht auf fliegende "pferde"...
geschmackssache ich steh nunmal nicht auf fliegende "pferde"...
Stimmt wohl, ist Geschmackssache. Ich werde mich hüten hier darüber eine Diskussion anzufangen.
Pot-häßlich die Z1. richtig widerlich
Naja wer HQ fliegt..... :-/ sollte über Ozone ned meckern....
Jens
wolln wir jetzt doch diskutieren? Ich hab nicht über Ozone gemeckert. Wenn ich sag:"die sieht dreimal besser aus", heißt das nicht das die Flow nicht gut aussieht, sondern das die Zebra besser aussieht. Ausserdem ist es mir letztendlich egal wie der Kite aussieht. Fliegen muss er!! es sei denn er ist Lila mit pinken Herzen, da könnt ich nicht hingucken.
Jens
wolln wir jetzt doch diskutieren? Ich hab nicht über Ozone gemeckert. Wenn ich sag:"die sieht dreimal besser aus", heißt das nicht das die Flow nicht gut aussieht, sondern das die Zebra besser aussieht. Ausserdem ist es mir letztendlich egal wie der Kite aussieht. Fliegen muss er!! es sei denn er ist Lila mit pinken Herzen, da könnt ich nicht hingucken.
Aber bitte per PN.....dafür ist der thread nicht...
Aha jetzt wird auch schon über meine pinke Bora gelästert :L ... ich kann ja nix dafür das die soooo günstig war
Ich denke auch, dass das Ding schon gestern erledigt war.
Der der auch heute frei macht um fein mit dem Board zu fahren und gleich gehts los.... :-O
Nick