Streitet Euch über die Z1!

• Zitat

Original von RaceFace
    Und die Z1 sieht dreimal besser aus als die Flow. :L

geschmackssache ;) ich steh nunmal nicht auf fliegende "pferde"...

• Pot-häßlich die Z1. richtig widerlich ;)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

• Zitat

Original von RaceFace
    Und die Z1 sieht dreimal besser aus als die Flow. :L

Naja wer HQ fliegt..... :-/ sollte über Ozone ned meckern....

>>>Golfballsteckies in Bunt abzugeben<<<

• Jens
    wolln wir jetzt doch diskutieren? Ich hab nicht über Ozone gemeckert. Wenn ich sag:"die sieht dreimal besser aus", heißt das nicht das die Flow nicht gut aussieht, sondern das die Zebra besser aussieht. Ausserdem ist es mir letztendlich egal wie der Kite aussieht. Fliegen muss er!! es sei denn er ist Lila mit pinken Herzen, da könnt ich nicht hingucken. :)

• Zitat

Original von RaceFace
    Jens
    wolln wir jetzt doch diskutieren? Ich hab nicht über Ozone gemeckert. Wenn ich sag:"die sieht dreimal besser aus", heißt das nicht das die Flow nicht gut aussieht, sondern das die Zebra besser aussieht. Ausserdem ist es mir letztendlich egal wie der Kite aussieht. Fliegen muss er!! es sei denn er ist Lila mit pinken Herzen, da könnt ich nicht hingucken. :)

Aber bitte per PN.....dafür ist der thread nicht...

>>>Golfballsteckies in Bunt abzugeben<<<

• Aha jetzt wird auch schon über meine pinke Bora gelästert :L ... ich kann ja nix dafür das die soooo günstig war :D

• Ohman....
    ich dachte mit "geschmackssache" wäre das Ding gelöst.

Thread bitte löschen, das ist mehr als peinlich :-O

Gruß der der blau macht, weil wind ist und es jetzt regnet wie sonst was :(

• Ich denke auch, dass das Ding schon gestern erledigt war.

Der der auch heute frei macht um fein mit dem Board zu fahren und gleich gehts los.... :-O

Nick