Allgemeine kite formel

• @ nafnaf ......

alter, wie geil ist die Antwort denn .....geht ja gar nicht :-O

gruß todde

2-lines: TNT STD COMP|TNT UL|VEYRON STD|VEYRON UL|Mind Trick by Lam Hoac|CROW PF 4-lines: B-SERIES B2|B-SERIES STD|B-SERIES MID VTD 1-line: iFlite white|iFlite pink |iFlite VTD
    To fly a kite is to hold the wind in your hands

• Du hast die zweite geheime Variable vergessen. Die Formel lautet (((17,5+12)/Y)*Gewicht des Piloten)*X

Manchmal frag ich mich echt ob überhaupt noch jemand Wert darauf legt selbstständig zu denken etc.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Oha!!!
    Aufgepasst!!!!!!!!
    Bevor du hier mit den Geheimen Formeln um dich wirfst.

Die mit dem Y gilt nur:
    a) bei Windstille
    b) unter Wasser.
    c) am letzten Freitag in der Woche, nie, aber auch nie am ersten Freitag in der Woche.

Diese Liste kann beliebig fortgesetzt werden, oder zumindest solange bis wieder mal vernünftiges Wetter ist.

• ... behält c) auch seine Gültigkeit wenn es schon dunkel ist?

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Fragen!

• die geheime Variable "€" sollte man auch mit einbeziehen...
    es lautet dann:

(((17,5+12)/Y)* / €³

wobei € für den preis steht der min. 500euro betragen sollte

• Bei Dunkelheit kann man, je nach Dunkelheitsgrad und Luftfeuchtigkeit von folgender E-Funktion ausgehen:

15-3,46*e^t*0,058 - 2*e^x^2*4,66*S

Hier muss man leider immer stark aufpassen, dass man diese E-Funktion in Abhängigkeit mit dieser Funktion bringt (vorsicht, nur bei vorhandensein von Wind^^):

f(x)= 56,33x^5+3,46x^2+5

Hier gilt: 19=/<X>=5

Bei wenig Wind kann man jedoch zusammenfassend sagen, dass: f(x)=-3,5x+30 bei X>0.
    Bei keinem Wind noch einfacher: f(x)= y (y= in dem Fall 0)

Alles klar?? :L

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

• - Editiert von Hoppla am 25.02.2009, 20:48 -

...jetzt sind auch meine weg....

ahoi, Leinen los, jeder fliegt wie er kann
    jochen

• Ich finde wir sollten uns erst einmal einigen was zuerst da war. Das Huhn oder das Ei. Ich plädiere ganz klar für das Ei!

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Zitat

Das ist Grundsätzlich eine Frage der Verkaschimerung der Antibiloxe...... und diese ist reziprok des Anstieges der Sekante.

HALT STOPP !!!

Bereits in den frühen 60er hat Freiherr von Gnisgnaddel zu Dummbabbel in seinem epischen Werk:

Wenn mein Drachen zu klein ist, bin ich dann zu groß?

festgestellt daß:

Die Verrapsröselung der Vergnisgnaddelung lediglich durchdie reziproke Verramsung begrenzt wird. d. h. f=2*b

Und dieser Satz hat heute noch Gültigkeit !

• Vielleicht läßt sich das alles auf einen Nenner bringen und mit einem Satz fachgerecht ausdrücken,
    z.B. so:
    Es besteht eine relative reziproke Proportionalität zwischen der topischen Patescenz eines Kites
    und der intelligiblen Potenz des ihn produzierenden Konstruktors.
    Das entspräche in etwa 42,001. :D

Gruss Credi

• Hi Uwe...... DOCH ...... so einen wie in Deinem Avatar kriegt auch der bratzblödeste Tütenlöter zusammengefummelt. ==> Also im Zweifelsfall.... sogar ... ICH !!! ;) :) :D

• Also ich bin immernoch ein starker verfechter der 37er Theorie. Allerdings gilt diese Nur wenn der Öffnungsgrad y=x*2+n proportional zur schiefen Ebene wirkt. Allerdings kann diese Theorie bei zunehmender Luftfeuchtigkeit stark von der Equatorialebene und somit der Härte des Turnschuhes und es Marmeladenbrotes abweichen. Eine sehr starke Nutellakonfession lässt sich dadurch schließen. Guten Apetit!