Allgemeine kite formel
-
-
-
@ nafnaf ......
alter, wie geil ist die Antwort denn .....geht ja gar nicht :-O
gruß todde
-
-
Oha!!!
Aufgepasst!!!!!!!!
Bevor du hier mit den Geheimen Formeln um dich wirfst.Die mit dem Y gilt nur:
a) bei Windstille
b) unter Wasser.
c) am letzten Freitag in der Woche, nie, aber auch nie am ersten Freitag in der Woche.Diese Liste kann beliebig fortgesetzt werden, oder zumindest solange bis wieder mal vernünftiges Wetter ist.
-
... behält c) auch seine Gültigkeit wenn es schon dunkel ist?
-
die geheime Variable "€" sollte man auch mit einbeziehen...
es lautet dann:(((17,5+12)/Y)* / €³
wobei € für den preis steht der min. 500euro betragen sollte
-
42
Das ist die Antwort auf alles :L -
Bei Dunkelheit kann man, je nach Dunkelheitsgrad und Luftfeuchtigkeit von folgender E-Funktion ausgehen:
15-3,46*e^t*0,058 - 2*e^x^2*4,66*S
Hier muss man leider immer stark aufpassen, dass man diese E-Funktion in Abhängigkeit mit dieser Funktion bringt (vorsicht, nur bei vorhandensein von Wind^^):
f(x)= 56,33x^5+3,46x^2+5
Hier gilt: 19=/<X>=5
Bei wenig Wind kann man jedoch zusammenfassend sagen, dass: f(x)=-3,5x+30 bei X>0.
Bei keinem Wind noch einfacher: f(x)= y (y= in dem Fall 0)Alles klar?? :L
-
...was Ihr so alles wisst....Hut ab... :O
-
ähm, 42 ist die Antwort,
aber vielleicht nicht auf diese Frage?
um die richtige Frage stellen zu können muss man sich wohl mit der Materie ein bischen beschäftigen...
ein brillianter Lösungs-Ansatz von Douglas Adams dem man einfach mal folgen muss.- Editiert von Hoppla am 25.02.2009, 20:48 -
-
Ich finde wir sollten uns erst einmal einigen was zuerst da war. Das Huhn oder das Ei. Ich plädiere ganz klar für das Ei!
-
Das ist Grundsätzlich eine Frage der Verkaschimerung der Antibiloxe...... und diese ist reziprok des Anstieges der Sekante.
-
Zitat
Das ist Grundsätzlich eine Frage der Verkaschimerung der Antibiloxe...... und diese ist reziprok des Anstieges der Sekante.
HALT STOPP !!!
Bereits in den frühen 60er hat Freiherr von Gnisgnaddel zu Dummbabbel in seinem epischen Werk:
Wenn mein Drachen zu klein ist, bin ich dann zu groß?
festgestellt daß:
Die Verrapsröselung der Vergnisgnaddelung lediglich durchdie reziproke Verramsung begrenzt wird. d. h. f=2*b
Und dieser Satz hat heute noch Gültigkeit !
-
hier ich hab einfach mal meine eigene genommen :-O
das programm -
Hey Florian,
42 - du sprichst mir aus der Seele!
-
Vielleicht läßt sich das alles auf einen Nenner bringen und mit einem Satz fachgerecht ausdrücken,
z.B. so:
Es besteht eine relative reziproke Proportionalität zwischen der topischen Patescenz eines Kites
und der intelligiblen Potenz des ihn produzierenden Konstruktors.
Das entspräche in etwa 42,001.Gruss Credi
-
-
Hi Uwe...... DOCH ...... so einen wie in Deinem Avatar kriegt auch der bratzblödeste Tütenlöter zusammengefummelt. ==> Also im Zweifelsfall.... sogar ... ICH !!!
-
Also ich bin immernoch ein starker verfechter der 37er Theorie. Allerdings gilt diese Nur wenn der Öffnungsgrad y=x*2+n proportional zur schiefen Ebene wirkt. Allerdings kann diese Theorie bei zunehmender Luftfeuchtigkeit stark von der Equatorialebene und somit der Härte des Turnschuhes und es Marmeladenbrotes abweichen. Eine sehr starke Nutellakonfession lässt sich dadurch schließen. Guten Apetit!