Chickenloop tauschen
-
-
du willst einen neuen Chickenloop an die Pulse packen?
Empfehlen kann ich da natürlich direkt den Chickenloop, der am Psycho4 mit der Infinitybar dran war.
Super teil! Leicht auszulösen, aus jeder Richtung und guter, leichter Zusammenbau auch unter schwierigen Bedingungen. -
Hallo Schmied,
das war auch schon ein Gedanke von mir. einfach die komplette Infinity-Bar anzubauen, aber 199 Euro war und ist mir eigentlich zu teuer.
Bekommt man den Loop auch einzeln? Wie sieht´s mit FDS aus? Hab ich bei meinen Pulse nicht verbaut.
Was ist mit dem Ozone-Megatron? Der soll sehr gut sein und kostet relativ wenig Geld kosten?
Fragen über Fragen....Nick
-
Die Infi-Bar kostet 250 Euro. Hier nachzulesen:http://www.flysurfer.com/Shop/show_articles/?Kategorie_ID=31
-
-
Ein Freund von mir kennt den Armin, Mr. Flysurfer.
Dachte hier hat schon jemand Erfahrung mit dem Thema und kann mir schnell mal ein Tip geben, denn der Originalloop ist ja nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Bei Oase ist nämlich auch nix Produktives zu finden.
Also wenn einer was weiß, dann her damit -
-
Hi HarHo,
du meinst den IronHeart von north? Der soll zu lang sein und damit kommt man schlecht an den Adjuster und bekommt lange Arme beim depowern. Hab ich allerding auch nur gelesen, also gefährliches Halbwissen. :-o
Nick
-
Ok, die langen arme hab ich auch schon so....
aber der carved chickenloop ist doch quasi identisch, weiß aber nicht ob man den ohne bar bekommt....
ansonsten weiß ich, dass es den chickenloop von ozone einzeln zu kaufen gibt, weiß aber nicht was der genau kostet und wie er is
-
der Ozone Megatron Chickenloop funktionert perfekt und das für einen schmalen Taler
um die 25 EUR. -
-
Ozone Megatron Chickenloop:
http://www.flyozone.com/kitesu…?cPath=7&products_id=1385
Funktioniert bestens auch bei Schnee und Kälte und ist nach Auslösung in etwa 3 Sekunden wieder zusammengebaut :-). Der Tampen lässt sich auch manuel per Hand ausdrehen, sollten die mittleren Leinen mal verdreht sein.
Greetz
-
flyozone, bezeichnender "Teamrider OZONE International" preist den OZONE Chickenloop an.
Sollte ich nachdenklich werden? -
Was soll er auch sonst tun
?
Aber im Ernst: der Chickenloop ist wirklich richtig gut und auch noch günstig dazu.
Was will man mehr?Grüße
Michael -
Zitat
Original von Der Nik
Die Infi-Bar kostet 250 Euro. Hier nachzulesen:http://www.flysurfer.com/Shop/show_articles/?Kategorie_ID=31Dann ist der Preis aber erst neulich erhöht worden. Vor ein paar Wochen hat sie bei Flysurfer noch 199 € gekostet. Das ist aber eine fette Preiserhöhung :O
...
Grüße
Michael -
Zitat
flyozone, bezeichnender "Teamrider OZONE International" preist den OZONE Chickenloop an.
Sollte ich nachdenklich werden? [Verunsichert]Dann werde doch nachdenklich, hindert dich ja niemand dran!!!! Teamrider sind ja wahnsinnig unkompetent!!! Frage mih manchmal wozu man sich hier noch die Mühe macht wenn man doch nur dumm angemacht wird.
:logo:Und nochmal: Das Teamrider-Coming Out wurde hier von EUCH Usern der Drachenforums gefordert.
Gruss
-
-
-
Zitat
Wenn ich den Flysurfer-Loop nicht günstig bekommen kann
das flysurfer auch eine internetseite mit dazugehörigem shop betreibt ist dir bekannt? dort steht das teil für 30 zum verkauf. kann jeder bestellen.
Zitatlyozone, bezeichnender "Teamrider OZONE International" preist den OZONE Chickenloop an.Sollte ich nachdenklich werden?
bei den aussagen würde ich mir auch sorgen machen.
8-) -