Chickenloop tauschen

• Hallo,

hat jemand Erfahrung im Tausch des Chickenloops bei Flysurfer Kites? Mir stellt sich als erstes die Frage: Welcher Loop ist der geeignetste?

Gruß

Nick
    - Editiert von RaceFace am 25.02.2009, 12:04 -

• du willst einen neuen Chickenloop an die Pulse packen?
    Empfehlen kann ich da natürlich direkt den Chickenloop, der am Psycho4 mit der Infinitybar dran war.
    Super teil! Leicht auszulösen, aus jeder Richtung und guter, leichter Zusammenbau auch unter schwierigen Bedingungen.

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

• Hallo Schmied,

das war auch schon ein Gedanke von mir. einfach die komplette Infinity-Bar anzubauen, aber 199 Euro war und ist mir eigentlich zu teuer.
    Bekommt man den Loop auch einzeln? Wie sieht´s mit FDS aus? Hab ich bei meinen Pulse nicht verbaut.
    Was ist mit dem Ozone-Megatron? Der soll sehr gut sein und kostet relativ wenig Geld kosten?
    Fragen über Fragen.... :(

Nick

• nicht wirklich. Bekommst du eig. bei jedem Shop für höchstens 199€. Wenn nicht ein paar € weniger.
    Loop sollte man auch einzeln bekommen! Ich kann mal fragen, wieviel der dann kosten sollte... Oder du fragst dich mal bei den Shops durch...

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

• Ein Freund von mir kennt den Armin, Mr. Flysurfer.
    Dachte hier hat schon jemand Erfahrung mit dem Thema und kann mir schnell mal ein Tip geben, denn der Originalloop ist ja nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Bei Oase ist nämlich auch nix Produktives zu finden.
    Also wenn einer was weiß, dann her damit

• Ist es nicht derselbte Loop wie bei der Carved-bar? :(
    Meine mich da dunkel zu erinnern das mal gesehen zu haben.....Vielleicht ist da der Loop günstiger, ansonsten der von North soll auch gut funktionieren....

Fliege: Psycho IV 15 und 10, Fahre : RL 130X40
    leider wieder verkauft:flake 1.5, magma 5.0, lexx 6.6, crossfire 7.7, Pulse 13m², Speed 2 12m²,Psycho III 8m² Windart Demon 18 und Next Darkrider

• Hi HarHo,

du meinst den IronHeart von north? Der soll zu lang sein und damit kommt man schlecht an den Adjuster und bekommt lange Arme beim depowern. Hab ich allerding auch nur gelesen, also gefährliches Halbwissen. :-o

Nick

• Ok, die langen arme hab ich auch schon so.... ;)

aber der carved chickenloop ist doch quasi identisch, weiß aber nicht ob man den ohne bar bekommt....

ansonsten weiß ich, dass es den chickenloop von ozone einzeln zu kaufen gibt, weiß aber nicht was der genau kostet und wie er is

Fliege: Psycho IV 15 und 10, Fahre : RL 130X40
    leider wieder verkauft:flake 1.5, magma 5.0, lexx 6.6, crossfire 7.7, Pulse 13m², Speed 2 12m²,Psycho III 8m² Windart Demon 18 und Next Darkrider

• flyozone, bezeichnender "Teamrider OZONE International" preist den OZONE Chickenloop an.
    Sollte ich nachdenklich werden? :(

• Was soll er auch sonst tun :) :D ?

Aber im Ernst: der Chickenloop ist wirklich richtig gut und auch noch günstig dazu.
    Was will man mehr?

Grüße
    Michael

• Zitat

flyozone, bezeichnender "Teamrider OZONE International" preist den OZONE Chickenloop an.
    Sollte ich nachdenklich werden? [Verunsichert]

Dann werde doch nachdenklich, hindert dich ja niemand dran!!!! Teamrider sind ja wahnsinnig unkompetent!!! Frage mih manchmal wozu man sich hier noch die Mühe macht wenn man doch nur dumm angemacht wird.
    :logo:

Und nochmal: Das Teamrider-Coming Out wurde hier von EUCH Usern der Drachenforums gefordert.

Gruss

Olli

• Hey Olli,

sei doch nicht gleich so. Immer schön locker hängen lassen. 8-)
    Wollte dich nicht angreifen. Ich hab doch selbst den OZONE Loop vorgeschlagen. Wenn ich den Flysurfer-Loop nicht günstig bekommen kann, dann wirds wohl der Megatron werden.

Nick

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Wenn ich den Flysurfer-Loop nicht günstig bekommen kann

das flysurfer auch eine internetseite mit dazugehörigem shop betreibt ist dir bekannt? dort steht das teil für 30 zum verkauf. kann jeder bestellen.

Zitat

lyozone, bezeichnender "Teamrider OZONE International" preist den OZONE Chickenloop an.Sollte ich nachdenklich werden?

bei den aussagen würde ich mir auch sorgen machen.
    8-)