hi
mal kurze vorstellung, heiße Patrick bin fast 27 (leider hat meine tastatur vom notebook nicht die tast zwischen 5+7 drum sag ich fast 27 :-O ) und lese hier schon eine ganze weile mit!
was mir bisher aber gefehlt hat sind threads für anfänger in denen es um aufklärung geht etc...
ich bin selbst moderator in einem forum und weiß wie es ist, wenn neulinge immer wieder einen thread eröffnen und immer die selben fragen stellen...aber da ich hier nich wirklich finde wo nach ich such, mach ichs einfach wie jeder neuling :-O
also ich will mit dem kiting anfangen nur weis ich nich wirklich welches kite was für mich taugt!
wie gesagt will ich erstmal anfangen das zu lernen, dann auch bissle jumpen (was bei manchen hier ja sehr beliebt ist (vosicht ironie)), aber das kite möcht ich später auch zum snowkiting verwenden! kurz gesagt ich will ungern ein kite für 50€ kaufen, und mir dann nach einem halben jahr ein neues kite kaufen müssen nur um es im schnee nutzen zu können!
meine absolute schmerzgrenze ist 250€ wäre aber sehr zufrieden wenn 200€ reichen :-O
hab bisher gutes über folgende matten gelesen...nur taugen die auch was für mein vorhaben?
OZONE IMP III QUATRO 3.5
Peter Lynn Hornet 3.0/4.0
HQ Beamer III o. IV
und wie ist es mit handles und bars?
fürs snowkiting wären wohl bars vorraussetzung, oder?
wenn ich mir ne matte mit handles kauf, kann ich dann auch problemlos auf ne bar umbauen?
fragen über fragen
aber schonmal danke fürs lesen und fürs verständnis
gruss
Patrick