Hi ich fliege zurzeit ne Buster 3.0 und will mir vielleicht eine Twister 4.1 kaufen ist die zu groß für mich ? Oder soll ich mir was anderes kaufen?

Twister 4.1?
-
-
Wahrscheinlich bist Du zu klein, oder zu schwer, oder zu alt, oder .... kauf Dir ein Segelboot ...
Wenn Du einigermaßen aussagekräftige Antworten erwartest, dann benötigen die User mehr Informationen ...
-
Kommt drauf an was Du damit anstellen willst (Standfliegen oder Springen, Boarden, Buggy), wie fit Du mit Deiner Buster bist, wie der Wind bei Euch ist....
Um einen vernünftigen Windbereich zum aus dem Stand fliegen abzudecken würde ich eher in Richtung 2m (viel Wind) oder 5+ m (weniger Wind) gehen, je nachdem wie es bei Dir bläst - oder auch nicht...
Ich glaub der "Sprung" von der 3.0 Buster zur 4.1 Twister ist nicht so groß, als daß Du Angst davor haben müßtest...
-
Zitat
Ich glaub der "Sprung" von der 3.0 Buster zur 4.1 Twister ist nicht so groß, als daß Du Angst davor haben müßtest...
Dennoch ist Respekt angebracht!!! -
-
-
Zitat
und mir macht der Quadratmeter mehr nicht so viel aus...
:SLEEP:
-
Zitat
Original von Pippi
:SLEEP:
Was willst Du mir damit denn sagen?
Was ich sagen wollte ist: Wenn ich eine Matte fliege, heißt das noch lang nicht, daß meine deutlich leichtere Freundin bei dem gleichen Wind die gleiche Matte fliegen kann... da ist bei mir einfach ein wenig mehr was mich am Boden hält.
-
-
Zitat
Wahrscheinlich bist Du zu klein, oder zu schwer, oder zu alt, oder .... kauf Dir ein Segelboot ...
Modellflugzeug :LZitatSo das sie des mal klärt i bin 65kg schwer 1,50m groß
Klingt des a Wengerl Boarisch, buar?Hm, wenn du vorsichtig an die Sache rangehst, spricht nix dagegen, ne 4,1er nach ner 3er zu Nehmen.
Aber versuch einfach mal Probefliegen zu können!greetz, Timö
-
Ja des klingt a wing boarisch!!!
Ok dann weiß i bescheid.Danke
-
Buar, dann kansch ja amoi bei uns weisswurstkiter fierikimma