CFK Deck in Eigenbau

Zitat von Buggy-Pilot

.
    als Anfänger kann man es bis zum Profi voll (aus)nutzen ;)

A1 oder R8 fahren ?!

:-O

Dann erklär mir mal was ein 17 Jähriger Fahranfänger mit einem audi R8 anfangen soll! Jung sterben?

Ausserdem zweifle ich nicht an der superspitzenwahnsinns Qualität dieser Boards und Ihrer Komponenten. Ich habe wie so viele die Entstehungsgeschichte dieser Boards verfolgt. Respect!

Für die breite Masse der Otto-Normal Fahrer sind diese Dinger einfach zu teuer. Das braucht doch kein Mensch nicht!
    Und die Anfänger sollen lieber darauf achten was über ihnen so los ist......

Aber ich sehe gerade, wir schweifen irgendwie vom Thema ab....... :(

...trotz allem glaube auch ich, dass diese Boards momentan die besten sind die man für Geld kaufen kann, also bitte nicht falsch verstehen 8-)
    - Editiert von raff2212 am 06.01.2011, 00:59 -

Grüße aus dem nördlichen Schwarzwald,
    Rafael
    Apex3 7,5m² - Ozone Flow 5.0 - Ozone Flow 3.0 - Ozone Flow 2.0 - Buster Soulfly 4.4 - HQ Rokkaku Soluna - Powersled XL 36
    [URL=http://www.kitewiese.de/kitespot_show.cfm?kitespotid=302&zoomlevel=16&centerpoint=%2848.72163165982755,%208.146898746490479%29]Mein Homespot[/URL] www.kitewiese.de

Wieviele Leute nutzen das Potential einer Speed nicht aus, wieviele Anfänger brauchen aber unbedingt eine Speed??..

Genau die gleiche Frage, :D

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Da muss ich Dir Recht geben.
    Ich bin ja froh wenn mich meine Flow´s in Ruhe lassen 8-)

War kürzlich bei kaum merklichem Wind mit der 5er Gassi. Sie war (mangels Wind) wohl nicht lange oben, trotzdem hat sie mächtig Zug entwickelt. Naja, bin immer noch Anfänger, aber das ist eine andere Geschichte.....

Grüße aus dem nördlichen Schwarzwald,
    Rafael
    Apex3 7,5m² - Ozone Flow 5.0 - Ozone Flow 3.0 - Ozone Flow 2.0 - Buster Soulfly 4.4 - HQ Rokkaku Soluna - Powersled XL 36
    [URL=http://www.kitewiese.de/kitespot_show.cfm?kitespotid=302&zoomlevel=16&centerpoint=%2848.72163165982755,%208.146898746490479%29]Mein Homespot[/URL] www.kitewiese.de

Takker´s neuer Teamfahrer Passi, hat sein neues Board auf Herz und Nieren getestet.
    Das Trotz Transporter Achsen nur 5,3 kg leichte Board, verfügt über einen Super Flex und ist einfach einzigartig. Mit dem Update auf Dirtpipes wäre auch die 5kg Marke geknackt.
    Die Landungen sind durch den Flex des Boardes butterweich. Es macht einfach nur Spaß. :-O

Aber seht selber ein kleines Video auf meiner Seite

Euer Passi

Takkerboards