Hier:
http://www.kite-blogger.de/spi…agma-von-elliot/#more-315
findet man ja einige Infos zur neuen Magma von Elliot. Hat jemand von Euch eventuell schon Fotos von dem Teil. Elliot hat ja anscheinend endlich mal was an der Optik geändert.
Hier:
http://www.kite-blogger.de/spi…agma-von-elliot/#more-315
findet man ja einige Infos zur neuen Magma von Elliot. Hat jemand von Euch eventuell schon Fotos von dem Teil. Elliot hat ja anscheinend endlich mal was an der Optik geändert.
Das kleine Bild links unten sagt uns doch dass das blaue Ding auf dem oberen Bild die neue Magma ist. Sieht deutlich besser aus als die alte.
ZitatSieht deutlich besser aus als die alte.
Dafür mußte man ja auch nicht viel verändern
Zitates gibt schlimmere!
Ja? :O :-o
Nee, nur Spaß, ist halt Geschmacksache
Die olle Magma zu verbessern ist auch echt kein Kunststück! Sorry, aber das musste mal raus!
So ist es,
die sah nun echt mal bescheiden aus. Und vom Flugverhalten her war mir die
einfach zu zickig bei böigen Verhältnissen. Das können andere Schirme besser.
- Editiert von Petersenx1 am 23.02.2009, 17:24 -
Zickig? Ich hab ja nun wirklich nicht alle Einsteiger geflogen, aber noch gutmütiger als die Magma und es wird für meinen Geschmack wirklich langweilig.
Neeee, zickig war die wirklich nicht! Ich fand die einfach lahm. Dagegen mochte ich jede Beamer oder Buster lieber! Egal, das neue Design find ich jedenfalls um Längen besser und um eben dieses geht es doch hier, oder? :-O
Also, das Design ist wirklich besser, aber das alte war auch NICHT SCHLECHT!!!
Und vom Flugverhalten, war sie mir viel lieber als ne Beamer...definitiv!!!
Das darf sie ja auch! Warum so defensiv?? :-O
Und schon geht sie wieder los, die alte Diskussion, ob eine Beamer, Buster oder Magma besser ist!!!
ZitatOriginal von BlackoutOL
Und schon geht sie wieder los, die alte Diskussion, ob eine Beamer, Buster oder Magma besser ist!!!
Naja, sie sind halt nicht gleich, da gibt es im Buggy schon merkliche Unterschiede. Beim zu-Fuß-fliegen ist es letztendlich Wumpe für den Einsteiger.
Es wäre wirklich mal interessant bei den mittlerweile neuen Auflagen aller Kites einen direkten Vergleich zu machen. Aber nicht in der K&F, da sind wieder alle gleich gut :-D.
Das wäre doch echt mal eine Idee. Ein Beamer-Buster-Magma-Pepper-Hornet usw Treffen zu machen. Ich bin dabei!
Also die Beamer im Buggy.... da kannst du echt froh sein wenn du einen Halbwindkurs fahren kannst...
Mal ehrlich, das Windfenster ist unter aller Sau, ordentlich kreuzen ist da nicht drinn. Habe selber mit einer 5er Beamer 3 angefangen und ziemlich schnell wieder verkauft...
Wenn Einsteiger dann Speedy 2.
Hornet allerdings hatte ich noch nicht am Haken.
ZitatSpeedy 2
:H: :H:
Also, ich hab die Hornet mal 5 min. anner Leine gehabt und sie erinnerte mich vom reinen Flugverhalten, Bremsen etc. an die Magma...
P.S.:Ich konnte mit meiner Magma sogar nen bissel Kreuzen!