Wer baut Banner/Fahnen?
-
-
Ups, ich hatte das "Andreas" einfach vom Sigurd abgeschrieben - tschuldigung, Carsten *g*
-
Kein Problem.
-
-
Sigurd:
Was muss ich da sehen: Du bist fertig und zeigst uns kein Foto? Hab's aber trotzdem gefunden - Uta ist wohl auf dne Geschmack gekommen
siehe hierIst schön geworden!
-
`tschuldigung, aber ich denke, das mein Banner um Längen (!) hinter Deinen liegt und daher fand ich es nicht erwähnenswert.
Übrigens...die Schrift ist mit EDDING gemacht, ich war verblüfft, wie gut des geht - kaum Verlauf, trocknet sehr gut (zur Sicherheit habe ich es einen Nacht draussen hängen gelassen) und ich werde jetzt mal eine Probe in die Wachmaschine stecken.
So, genug jetzt - ich möchte mir noch einen schönen Banner machen, da muss ich mir ein paar Gedanken machen.... ommmmm....;-)
Wenn der dann fertig ist, gibt`s auch mal ein Bild...
- Editiert von Sigurd am 03.07.2003, 12:19 - -
-
-
ich hab ein Foto mal im Netz abgelegt: Bannerfoto .
Wie gesagt, besser kann meine Digi nicht...
Das "S" habe ich ein wenig verhunzt, da ich hier zu viel Farbe draufgemalt habe.
Das "i" ist ca. 15 cm hoch.
In Natura ist das ganze etwas schärfer, die Ränder sind nur gerinfügig "ausgefranzt", ab ca.60 cm Abstand kann man das icht mehr sehen.
Ach so, und das ganze habe ich mal eben flott Freihand gemalt...
- Editiert von Sigurd am 05.07.2003, 17:19 - -
so, das Waschergerbnis ist jetzt da...alles sieht noch so auf wie vor der Wäsche
Ich habe einmal eine Probe 3 Stunden in Waschmittel eingeweicht und einmal eine Probe bei 40 Grad in der Maschine gewaschen. Die Farben sind nicht verlaufen oder verwaschen.
Ich glaube, die Bemalung mit Edding ist brauchbar.
-
Hallo !
Wieso nehmt Ihr denn nicht gleich richtige Stoffmalstifte, 60 Grad waschen kein Problem und gibts in vielen Farben und nicht mal so
teuer.Grüße Gerhard
-
Hi alle zusammen!
So, es ist geschafft, das Banner ist endlioch fertig - soviele Buchstaben appliziere ich so schnell nicht nochmal.
Und damit Ihr auch wisst wovon ich spreche:
Jeder Buchstabe wurde einzeln mit ZickZackStich aufappliziert.
Das Logo am fertigen Banner
Tätäää! So siehts fertig aus - ich find: schön ist's geworden
Bis jetzt ist noch nichts von der Rückseite freigeschnitten - allerdings würde ich das auch so lassen. Habe aber leider kein Foto von der anderen Seite gemacht. Jetzt geht's aber sowieso erstmal nach Münster - das Banner
-
-
-
-
-
Florian - Du bist ein Held!
Da muß ich wohl auch nach Münster fahren - das will ich auch "in Echt" sehen...
Liebe Grüße, doc...
-
-
-
Zitat
die nächste Anfrage für ein Banner liegt schon wieder im Postfach - mal schaun, ob ich mir das noch mal antue
Wenn Deine neue Nähmaschine dann schon läuft geht sicher
viiiieeeel schneller :-OGerhard