Zitat
Ah ja.
Haben die auch irgendwo eine Übersicht über ihre Läden?
D'dorf ist ein bissel weit für mich. Dortmund /Hagen wäre besser...
Harry
Zitat
Ah ja.
Haben die auch irgendwo eine Übersicht über ihre Läden?
D'dorf ist ein bissel weit für mich. Dortmund /Hagen wäre besser...
Harry
Harry kannsch ja auch mal bei E..... reinschauen und als Suche Stipprute eingeben.
Die sind auch gut.
GRuss Tobi
Hi,
und woher kommt der Fahnenstoff 6m für 20 Euronen .... ich kenne nur 17EUR/m .... ????
ZitatHi,
und woher kommt der Fahnenstoff 6m für 20 Euronen .... ich kenne nur 17EUR/m .... ????
Ebenfalls Epay unter Fahnenstoff (Tipp von Florian)
Hgzh Harry
@ Harry
Hi,
klar, Ebay ist immer eine Fundgrube, Serfafil 40, 500m-Rolle für 1 EUR, alles schon erlebt, nur leider nie wenn man es gerade benötigt, nie in der richtigen Farbe, ;-)))) !!
Zitatnie in der richtigen Farbe
das problem gibt's natürlich mit dme Fahnenstoff auch - aber weiss bekommt man da sehr günstig.
@qlk:
Danke für den Linktipp, den kannte ich noch nicht. Ich hatte als Tipp Decathlon weitergegeben. Wer einen Store in der Nähe hat - sollte da mal vorbeischaun...die haben sogar etwas Drachenkram - auch Kohlefaser - vergleichbar mit Excel...
Zitat- vergleichbar mit Excel...
ich würde es ja eher mit Access vergleichen ... egal, Hauptsache von Micro$oft
mfg
Mike
@ Florian
Hi,
jetzt wird es deutlicher, hatte wohl immer den falschen Suchbegriff verwandt ....
Zitat
@qlk:
Danke für den Linktipp, den kannte ich noch nicht. Ich hatte als Tipp Decathlon weitergegeben. Wer einen Store in der Nähe hat - sollte da mal vorbeischaun...die haben sogar etwas Drachenkram - auch Kohlefaser - vergleichbar mit Excel...
Einer der weinigen Standortvorteile, wenn man in Bocholt wohnt :-D:-D:-D:-D:-D
Falls jemand eine Route von Moritz braucht und nach St. Goar kommt, dann würde ich die besorgen.
- Editiert von IndoorJo am 31.05.2003, 13:37 -
Hi PIV,
ich kenn da noch einen Standortvorteil wenn man ich Bocholt wohnt:
Ist zwar etwas OT, musste aber sein!:-D:-D:-D
- Editiert von ostsee-kiters am 31.05.2003, 22:31 -
ZitatAlles anzeigenHi PIV,
ich kenn da noch einen Standortvorteil wenn man ich Bocholt wohnt:
Ist zwar etwas OT, musste aber sein!:-D:-D:-D
- Editiert von ostsee-kiters am 31.05.2003, 22:31 -
Immer noch OT:
Das mit den Standortvorteilen relativiert sich, wenn man weder angelt noch dem Radrennsport frönt:):):):):)
/OT
Aber wenn Du statt eines Mountainboards ein MTB als Untersatz für so was hier benutzt,
brauchst Du entweder schnell neue Scheibenbremsen oder gleich ein neues Bike!:-D:-D:-D
(immer noch OT)
- Editiert von ostsee-kiters am 01.06.2003, 00:32 -
- Editiert von ostsee-kiters am 01.06.2003, 00:33 -
ZitatAber wenn Du statt eines Mountainboards ein MTB als Untersatz für so was hier benutzt,
brauchst Du entweder schnell neue Scheibenbremsen oder gleich ein neues Bike!:-D:-D:-D
(immer noch OT)
- Editiert von ostsee-kiters am 01.06.2003, 00:32 -
- Editiert von ostsee-kiters am 01.06.2003, 00:33 -
Ja sogesehen habe ich doch Standortvorteile :L:L:L:L:L
Ah
ich hab da über E... eine Emailadresse erhalten - hier kannst du Fahnenstoff in verschiedenen Farben bestellen. Der Preis liegt zwischen 3-6 Euro pro Meter in 1,50 mtr. breite.
Ich hab mir da gerade 8 mtr. geordert.
Hier die Email-Adresse (keine Schleichwerbung :-O) utaoe@web.de
Gruss Wolfgang
- Editiert von WSO am 06.06.2003, 12:25 -
genau da hab ich den Fahnenstoff auch her - grüß Uta von mir, wenn Du ihr nochmal schreibst
boooahhh... suuuper (!)(!)(!)
hast Du die Buchstaben alle genäht (?)(?)
Hast Du einen Plan (?)(?)
hab gerade mal geschaut so 4 Stunden für die Buchstaben finde ich für das Ergebnis nicht zu lange :-O
- Editiert von Sigurd am 13.06.2003, 10:13 -