S-Kite XS - Bestabung und Waagenmasse.
-
-
Eventuell wurde der für ein Gespann verstärkt - manchmal hat Knicki aber auch die seltsamsten Kundenwünsche erfüllt...
Wenn du überhaupt nicht klar kommst - schau mal ob du es schaffst hier bis D-Dorf zu kommen...
-
Ich werde den erstmal entfüttern denke ich und das mit der Rampe ist mal ne geile Idee, warum bin ich da nicht mal selbst drauf gekommen. Bis ich diese Kippstarts drin hatte mit dem 0,9er hats echt gedauert.
Nee war nicht für ein Gespann, Fabian der Vorbesitzer hat den immer einzeln geflogen.
Ich frag mich nur noch was diese zweite Knotenleiter am Mittelkreuz so ausmacht. Ich konnte ja recht wenig im Flug rumprobieren.Bis D-Dorf sollte sonst kein Ding sein, muss eben auch nur Wind sein wenn wir beide Zeit haben, ich komm evtl. mal drauf zurück
-
Zitat
Bis D-Dorf sollte sonst kein Ding sein, muss eben auch nur Wind sein wenn wir beide Zeit haben, ich komm evtl. mal drauf zurück
Zum Einstellen brauch ich keinen Wind
-
Hohooo der feine Herr. Alles klar, dann weiß ich bescheid Wenn ich mal in der Ecke bin sag ich bescheid, evtl. wenn Zeit ist schon am WE.
-
-
Ihr immer mit euren Rampen, ein XS bekommt man mit etwas üben auch ohne so ein ding gestartet.
-
-
-
Zitat von MichaelS
Ich sehe nur das da im Moment wirklich alles einfach rein gesteckt wird weil es ja einfacher ist. Und einem Kite mit Klassischem Kiel gefällt es sicher nicht in der Rampe ... Da drückt immer etwas in die Seiten und Schubert so ....
Ich bin gespannt wann jemand an fängt die Lycos aus einer Rampe starten zu wollen :-O
-
Zitat von Discus
Ich sehe nur das da im Moment wirklich alles einfach rein gesteckt wird weil es ja einfacher ist. Und einem Kite mit Klassischem Kiel gefällt es sicher nicht in der Rampe ... Da drückt immer etwas in die Seiten und Schubert so ....
Ich bin gespannt wann jemand an fängt die Lycos aus einer Rampe starten zu wollen :-O
Mach ich :-O
-
Zitat von Discus
Ich bin da voll und ganz bei Dir. Momentan wird wirklich fast alles da rein gesteckt.....kann ja auch mal meine 3XL mit der Rampe starten probieren -
Du kannst besser die Rampe mit der 3XL starten :-O
-
-
-
-