Termine KLB 2009

auf oase ist gerade zu lesen, das einige wetterdienste sturmböen bis 10bft verhersagen.

also viel wind ist ja geil, aber gleich sooooo viel :O ?

auf jeden fall brauchen dann die jungs keinen kicker mehr.

ich hoffe die knochen bleiben bei allen heil.

gruss phil

Hier sind die Ergebnisse von Dornum.

Freestyle:
    1. Yannick Schwickert
    2. Pascal Lohmann
    3. Emmanuel Norman
    4. Romain (FR)
    5. Nico Fehrenberg

Race:
    1. Pascal Lohmann
    2. Yannick Schwickert
    3. Nick Stimpel
    4. Emmanuel Norman

soderle,
    und hier noch was statisches zum gucken!

KLB Dornum 09

Viel Spass! War ne geile Veranstaltung!!! Mit dem Weter hatten wir rießiges Glück. Einen Tag vorher war grau in grau und über 30kn fette Düse - fürs Wasser war es gerade ok. Dann zum Samstag wurde es sonnig und ne fette 4-5bft.... war echt fein!
    Irgednwann liefern wir auch noch was bewegtes nach....

Gruss Daniöööööööööl

Ich fands geil, trotz Knieverletztung in Rekordzeit.... :R:

War ne Fette Woche und Wetter war top.

Fast immer jedenfalls....

Sieg..... ;)

hey mike,

wie geht es deinem knie jetzt?

soweit wie ich das gesehen hatte bist du ja aber am ende der woche schon wieder auf dem brett gewesen.
    oder hatte ich da was verrafft?

übrigens, wäre ich schon alleine deswegen gerne mitgafahren, um die nacht um 4 deine zärtliche stimme im ohr zu haben. :D;)

gruss phili

Ich belege doch den 2. Platz in "schnellster Verletzung"! Ich bin auch noch Samstags nach dem Event aufm ATB gefahren, heute hat mir der Arzt gesagt, dass ich einen doppelten Bänderriss habe...

Mike: warst du noch einmal beim Arzt?

Grüße,
    Bene aka "Thomas"

das fahren hats da bestimmt nicht besser gemacht Bene
    immer schön weiter mit Erbsen kühlen! ;)

greets Martüüüün

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

Die jungen Erbsen bringens echt - an dieser Stelle: Danky Mikey Maus - aber kühlen brauche ich jetzt nicht mehr. Habe jetzt einen Zinkleimverband und am Dienstag wird entschieden ob ich eine OP brauche oder nicht.

Grüße,
    Bene

Hi Bene,
    ohh mann, dann erstmal gute Besserung!!!!
    Das ist eigentlich so der ziemliche (Kite) Supergau. Kannst dir in der Auszeit ja mal unsere Videofiles vornehmen... :D;)

Gruss Daniööööööööööööööl

von mir auch gute besserung, das du schnell wieder aufs board kommst ;)
    die Videos wären gut. hat ja auch viel mit kiten zutun 8-)

Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

...nach Nordstrand

Das dritte von insgesamt vier Events findet am 4.-6. September hoch im Norden Deutschlands statt.
    Nordstrand ist eine Halbinsel und liegt westlich von Husum. Dort erwarten Dich ca. 10 Ha gut gepflegter Rasen.
    Dazu bläst garantiert ein kräftiger und klarer Seewind von der nahe gelegenen Küste. Außerdem haben sich wieder
    zahlreiche Hersteller mit neustem Testmaterial angekündigt, so dass dieses Event ideal zum testen und freeriden
    geeignet ist. Aber auch die Contests versprechen Hochspannung!
    Im Freestyle stehen gleich drei Fahrer (Emmanuel, Yannick und Pascal) auf den 1. Platz.
    Wie immer ist bereits am Freitag freies Fahren möglich und am Samstag starten die Contests ab 11 Uhr.
    Samstagabend gibt es wieder Toms berüchtigtes Lagerfeuer vor Ort.
    Auf dem Gelände darf auch im Zelt, Auto oder Womo übernachtet werden. Allerdings stehen keine Duschen zur Verfügung.

Der Sonntag ist dann als Ausweichtermin und für weitere Rennläufe gedacht. Aufgrund der üppigen Platzverhältnisse ist diese Mal auch während der Contests genügend Platz fürs freie Fahren auf dem ATB oder im Buggy.

Registrierungen zu den Contests ist ab sofort unter http://www.kitelandboarding.de/v2/reglement/anmeldung/
    möglich.
    Weitere Infos zum Event findet Ihr hier:
    http://www.kitelandboarding.de/v2/tourdaten/nordstrand/
    Das Event wird zusammen mit Cord Radusch vom lokalen Drachenladen "Drachen Eye" (http://www.drachen-eye.de) veranstaltet.
    Außerdem unterstützt uns in Nordstrand das Surf- und Snowwear Label Schwerelosigkite (http://www.schwerelosigkite.de), die z.B. auch Emmanuel Norman als Teamfahrer unter Vertrag haben.

Freut Euch auf ein weiteres Highlight der KLB Tour 2009!