Termine KLB 2009
-
-
na ich ruf noch mal bei der netten dame an sage ihr bescheit, das da so eine geschmeidiges kerlchen, vorbeikommt und sie dir doch dann bitte schlüssel für FEWO und zimmer geben soll.
aber da ruf ich dich sowieso noch mal an. wir müssen ja noch klären was du kochen sollst
der kneip kommt aber wohl erst in der nacht. -
Wohnt DaMudda eigentlich auch bei Euch ? :L
- Editiert von Delite am 27.03.2009, 12:50 - -
DaMudda....... wer ist DaMudda? von dem hab ich ja noch nie was gehört.....
:L
-
DaMudda?? Man munkelt sie sei ab und zu noch in der OASE zugange.
http://surfforum.oase.com/showthread.php?t=70321
Sie wird glaub ich sogar beim KLB mitfahren...und natürlich kocht sie für uns in der FeWo!!
Mahlzeit!!
- Editiert von HarryHaller am 27.03.2009, 17:42 - -
-
Geil! Ich werd am Samstag so gegen 10 Uhr da sein. Bringe vorsichtshalber meine Ps3 mit um falls sich die Zeit ergibt ein wenig zu fliegen. Ich freu mich tierisch!
Nik -
http://www.meinestadt.de/muensterappel/wetter/vorhersage
Da kann man dann ja mal die Leichtwindgeraete (liegen/ fliegen) sehen.... Ich bring meine 11er Frenzy mit. Ich hab ne Fahrgemeinschaft und komme irgendwann gegen 11 denk ich.
- Pause -
Das wird schon! :H:
-
Zitat
Da kann man dann ja mal die Leichtwindgeraete (liegen/ fliegen) sehen....
unser langersehnter Test
-
Zitat
Original von Elechris
unser langersehnter Test
yeahyeahyeah
-
Hab letztens meine 12.5er Spirit an 40m Leinen gehabt und muss sagen, seeeeehr empfehlenswert wenn wenig Wind ist. :-O
Also die letzten beiden Tage war wieder richtig richtig gut Wind. Er soll ja jetzt laut Wetterfrösche auf Südwest drehen und nicht Nordost wie die ganze Zeit.
Wirklich schwer abzuschätzen was da kommt, normalerweise ist Südwest bei uns immer die überwiegende und vorallem die Zuckerwindrichtung.
Bis morgen oder die Tage! -
ALLE WEITEREN AKTUELLEN INFOS BEI OASE!!!
creeds
Guntram -
-
Der zweite Lauf der diesjährigen KLB-Mesiterschaft steht vor der Tür.
Ab sofort könne sich alle interessierten Rider, die an den Contests teilnehmen wollen, auf der KLB-Seite einschreiben.
Bin mal gespannt, ob es neue Talente zu sehen gibt...
Also haut rein!
cu in Dornum
creeds
Guntram -
Gibt gerade noch ein kleines Problemchen bei der Anmeldung .... arbeite noch dran.
-
Geht nun wieder
-
-
-
-
Moin,
Das wird ja ein heißer Ritt in Dornumersiel, die Windprogrnosen sehen sehr sehr gut aus
. Schade das ich erst ab Montag in Dornum sein werde
Euch allen ein geiles Event :H: