Termine KLB 2009

Nachdem die letztjährige Location Schinderhannes und Tipidorf wegen Schließung bzw. mangelhaften sanitären Einrichtungen (seit wann duschst Du denn überhaupt, Olli? :-O ;) ) nicht mehr in Betracht kommt und der SV Münsterappel wieder mal durch unkooperatives Verhalten glänzt (man könnte es grobe Unsportlichkeit nennen ;-(), hat sich euer Herbergsvater mal wieder was einfallen lassen müssen, um dem hier mal unterstellten Wunsch nach einer betrinkbaren Aftershowlocation inkl. Campingmöglichkeit in unmittelbarer Nähe zwecks Schonung des Lappens nachzukommen.
    Und siehe da: Wer hats gefunden? NEIN, nicht die Schweizer:-O

Genaue Infos zur Location gibts nächste Woche, die mündliche Zusage habe ich aber soeben schon telefonisch bekommen.

Soviel schon jetzt:
    -Erheblich näher am Geschehen
    -Separat gelegen, damit Olli seine Rundumbeschallung wieder präsentieren
    kann;-)
    -Verköstigung gesichert (auch feste Nahrung:-O )
    -Günstiger

ANMELDUNG AB JETZT MÖGLICH!
    Bitte wie immer und wegen der Organisation rechtzeitig unter guntram@kitearea.de

Alles wird gut...

creeds
    Guntram

Hier werden wir unser Campingplatz und unsere Aftershowparty-Location haben

Die Waldgaststätte in Kalkofen (5min. mit dem Auto von der Kitearea entfernt) ist wunderschön gelegen und hat genau die richtige Größe zum Feiern.
    Außerdem freut man sich schon auf unseren Besuch:-)

Der Weg zur Waldgaststätte wird natürlich mit KLB- Wegweisern ausgeschildert sein, da es dort aber keinen Handyempfang gibt :-O hier die Naviadresse für alle, die später abends anreisen werden:
    Navidresse Campingplatz: Talstrasse, 67822 Kalkofen.

Für alle, die den Freitag komplett für das freie Fahren oder zum Trainieren auskosten wollen:
    Wir können bereits ab Donnerstag abend campen!

Verköstigung:
    Donnerstag werden uns nur die sanitären Einrichtungen zur Verfügung stehen
    Freitag ist à la carte angesagt.
    Samstag zur Party wird es für uns ein Schnitzelbuffet mit Beilagen und Salat
    und für die Veggies eine Lasagne ohne totes Tier geben.

Kostenpunkt fürs Schnitzelbuffet: 10€/Person

Damit die nette Herbergstante ungefähr abschätzen kann, wieviel sie einkaufen muß, bitte ich um eure Anmeldung bei mir per Mail

Anmeldung zum Schnitzelbuffet am Samstag unter guntram@kitearea.de

FeWo-Gäste, die an der Aftershowparty etwas essen wollen, bitte auch anmelden!

Apropos FeWo: Da einige Locals und KLB-Besucher vom letzten Jahr einen guten Riecher hatten;-): Die Pension Buhrmann-Becher (größte Kapazität in der näheren Umgebung) in Kalkofen ist ausgebucht!
    Wer also noch ein FeWo sucht, sollte sich schleunigst darum kümmern!

Wir freuen uns schon riesig auf euren Besuch!

Eure Kitearea-Crew

News:

Die Anmeldung für die Contests ist in vollem Gange, bisher haben für Freestyle 13 und für das Race 14 Fahrer gemeldet.
    Neben den Top-Teamfahrern werden sich auch jede Menge Neuzugänge in den Contests messen.

Die Ferienwohnungen sind fast alle ausgebucht, wer jetzt noch übernachten will, sollte sich bei mir melden, die Campingplatzkapazität ist ebenfalls beschränkt und bereits gut frequentiert.
    Gleiches gilt für das Schnitzelbuffet, kurzfristige Wünsche können aus organisatorischen Gründen leider nicht berücksichtigt werden.

Wer kommt denn alles hier aus dem Forum?
    Bisher ist die Rückmeldung im verhältnis der hier vertretenen KLB´ler eher mau...

creeds
    Guntram

Hi Guntram,
    bin wirklich am übelegen gewesen, mich beim Race anzumelden, aber in Ermangelung der richtigen Wendetechnik an der oberen Marke und auch zuwenig passenden Kites (wer weiß was für`n Wind ist) werde ich erstmal noch etwas üben und mich dann ein anderes Mal versuchen ;) .

Hi,

wollte mal wissen, ob man da auch fahren darf ohne bei den Wettbewerben mit zu machen... Also eben dann, wenn die PRO'S ein Päuschen machen ;)

Grüße, Bene

Ingo: Die anderen kochen auch nur mit Wasser und ein passender Kite wird sich mit Sicherheit finden, also keien Ausrede;-)
    Bene: Freitags steht das ganze Gelände zum freien Fahren zur Verfügung, während der Freestylewettbewerbe ist ebenfalls noch genügend Platz für Nichtteilnehmer, nur beim Race wird freies Fahren nicht möglich sein, da der Kurs wegen der TN-Zahl entsprechend groß gesetzt werden muß.

Um es kurz zu machen: Ja Du darfst :)

creeds
    Guntram

Darf ich kurz was Fragen: was heißt Nordstrand? Norderney?

Vorher kann ich nie, leider:(

Viele Grüße Def11
    Kites: alte HQ Symphony ~1.0 // HQ Nasawing 3,4 // HQ Neo 11 Camouflage
    Boards: Snowboard K2 168cm extrawide
    MBS Core 95
    Board von Rene Lehman

Hallo Guntram,
    ich bin von Freitag bis Sonntag dabei :-O .
    Meine Campingplatzreservierung und Schnitzelbuffet Anmeldung müssten bei dir angekommen sein.
    Freue mich schon :H: :)
    Gruss
    Dirk

Mein Dealer. :kitearea.de
    Matten: Libre Pantera 9.0, Flysurfer Speed 2 19qm,
    HQ Montana VI 12,5qm,
    Beamer II 1.8 und 3.6, Amun 5.3
    Board`s: Trampa Deck mit Libre Channeltrucks und Libre Longrider
    Lenkdrachen: HQ Bebop, HQ M-GTX, HQ Floater fire
    Enleiner: F-Tail XXL, 7m Oktopuss, Power Sleed, 3.3m flapping Bat, 3m Genky, 2.4m Cody mit 30cm Zelle, .........

argh, warum ist das alles so weit weg?

Hilfe, das ist unfair :=(

Viele Grüße Def11
    Kites: alte HQ Symphony ~1.0 // HQ Nasawing 3,4 // HQ Neo 11 Camouflage
    Boards: Snowboard K2 168cm extrawide
    MBS Core 95
    Board von Rene Lehman

Zitat

Original von Def11
    argh, warum ist das alles so weit weg?

Hilfe, das ist unfair :=(

also wanlo ist ja wohl aus der umgebung dortmund noch sehr gut und schnell zu erreichen.

gruß gaga / Robert

Zitat

Andere nehmen deutlich weitere Anreisestrecken in Kauf um dabei zu sein!!

Stimmt :) Und das nun schon etwa zum 4en mal ;)

Greetz

Olli

Und das wissen wir ja auch extrem zu schätzen Olli, vorallem wenn du die 17er GT zum testen dabei hast :-O ;)

300km sind echt keine Strecke, zum Buggyfahren an die Küste langt das bei mir noch lange nicht :(
    Ausserdem kann man doch auch Fahrgemeinschaften bilden... :H:

@Dirk: Schade das du es nicht vorher mal geschafft hast vorbeizukommen. Aber hauptsache du bist zum Event volle 3 Tage da! :)

die anderen zwei saarländer sind natürlich auch wieder am start.
    wir haben uns dann doch noch dazu entschieden freitag abend schon zu kommen.

grüsse, da phil.
    - Editiert von Phili am 26.03.2009, 13:51 -