Infinity von HQ

Moin Folks,

stehen die Standoffs des Infinity Vented eigentlich im rechten Winkel zur unteren Querspreize?
    Mein Kumpel und ich haben jeweils diesen Drachen aber sie sind beide unterschiedlich.
    Auch die Waagemaße sind unterschiedlich, hat jemand von euch diese Daten?

Axeln kann ich nicht, da wird mir schlecht!

Waggemaaße findest Du hier: HQ-Service (Edit: Roland war schneller :) )
    Normaler Weise stehen die SO mehr oder weniger im rechten Winkel zur Spreize. Ich glaube nicht, dass der Infinity da eine Ausnahme macht.

LG Frank

Danke für Link !!
    Ist dann O=Oben, M=Mitte, a= Außen, S= Tampen, L= Zusatzwaageschenkel bei Starkwind ?

Hab da noch ne Frage an die Tuningspezis, was würde eine leichte Kürzung der oberen Spreize bewirken?
    Andere Drachen von mir wirken im oberen Teil dadurch gedrungener bzw. wird dadurch ja auch der Leitkantenverlauf leicht gebogen.

Axeln kann ich nicht, da wird mir schlecht!

Das habe ich noch nicht probiert bei meinen Infinities....

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Ich lese gerade bei HQ bei der Infinity STD von Dynamics DT15....
    Meine drei Infinitys haben DT18....
    Wurde hier serienmäßig umbestabt??

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Meine zwei Std Infinitys sind mit DT 15 bestabt. Die DT 18 Brügelstäbe sind glaub ich schon ein wenig übertrieben für einen Std. :(

Gestern konnte ich endlich wieder den Aschenbecher bei schönen ~20 km/h fliegen. Das artete zwar in Arbeit aus, machte aber sehr viel Spaß. Wusste bis dahin auch noch nicht, dass der Aschenbecher YoFades im Repertoire hat. :-O

MfG
    Peter

Nach langem Überlegen hab ich mir nen Infinity Vented bestellt.
    Was mich allerdings wundert:
    Sind die Winglets generell nicht mit kleinen Latten/Standoffs ausgesteift?
    Bei meinem ist da nur Mylar und keinerlei andere Versteifung.
    Ist das bei euch auch so?

Unik / Slash / Nirvana 3E / Nirvana 3E LW / Nirvana SE Icone / Nirvana SE LW / Nirvana FX / NSE 15 / Shooter Ultra / Shooter LW / Aventador / Superfly / JJF / Black Pearl UL / Infinity Vented / Emissary / Sixth Sense 70% / Sixth Sense 70% SUL / U.R.O. / U.R.O. 120 / Enzo / L'Organic / TNT Comp / TNT UL Comp / TNT Zero / Tiga / Tiga SUL / Hypershot / Frantic / Inferno / Haze / Haze Nitro / Haze SUL

Einen Trickdrachen mit Segellatten habe ich seit dem Jam Session nicht mehr gesehen...... Wohl aber jetzt der X von Alphakites oder?

Danke für die Info!

Unik / Slash / Nirvana 3E / Nirvana 3E LW / Nirvana SE Icone / Nirvana SE LW / Nirvana FX / NSE 15 / Shooter Ultra / Shooter LW / Aventador / Superfly / JJF / Black Pearl UL / Infinity Vented / Emissary / Sixth Sense 70% / Sixth Sense 70% SUL / U.R.O. / U.R.O. 120 / Enzo / L'Organic / TNT Comp / TNT UL Comp / TNT Zero / Tiga / Tiga SUL / Hypershot / Frantic / Inferno / Haze / Haze Nitro / Haze SUL

Aha.... interessant! werden wieder Mode, die Segellatten..... ;)

Bei meinen Eolo Neox und Spiderkites Huntsman Segellaten sind drin.

Ich habe bei Infinity Vent auch rein gemacht.

Gruß. Igor.

@Igor

Der Huntsman ist aber kein Trickdrachen! :-O

tristan
    - Editiert von Grobian am 11.10.2013, 12:32 -

Zitat von Grobian

@Igor

Der Huntsman ist aber kein Trickdrachen! :-O

Hallo, Tristan.

Was sagst du, wenn ich kann mehr Tricks aus Huntsman aus-locken, als du aus denen Trick Kites? :L

Gruß. Igor.