Rucksack für Matten

Hallo Freunde des Windes! :D

Bei Lenkdrachen-Bradel unter "Dies und Das" wird ein Rucksack für Matten angeboten, von Peter Lynn für 15,50 €. :H:

klick mich und etwas nach unten scrollen.

Kennt oder hat jemand so ein Teil?
    Und was gibt es positives oder negatives dazu zu sagen?
    15,50 € sind preiswert, aber taugt er auch was?

vielen Dank für eure Meinungen und Grüße aus EDBM --- Udo ---

viele Grüße aus Magdeburg EDBM von --- Udo ---

Matten: JoJo ET 1.5 / Buster II 3.0
    geplant:
    Stab:
    Wolkenstürmer Flip / Elliot X-Dream / 2 HQ X-Celerator / KSF-Multiflex

Hi,

ich habe mir so einen Rucksack geschossen und bin sehr zufrieden damit.
    Wenn man den Boden (Reisverschluss) aufmacht, dann verdoppelt sich das Volumen und es passen eine Menge Kites samt Handels und weiterem Kram rein. Der Rucksack ist stabil gebaut und sehr komfortabel abgepolstert (Tragegurte und ergonomische Rückenauflage) und somit kannst du den auch mit schwerem Zeug beladen.

Meiner Meinung nach :H:

Der sieht aus wie der Rucksack zur Reactor, nur größer. Die Reactor Rücksäcke sind prima verarbeitet (nur zu klein ;) )

PS: Der Rückengurt von PLynn (etwas weiter unten) ist ja scharf, hat sowas schon mal jemand benutzt?

Kann man an dem Hinten auch ein Board dranschnallen?

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

ich hab die Kites in einer Eishockeytasche mit Rollen und jeden Kite in einem einfachen Nylonsack mit Zuziehschlinge. Meistens brauch ich mehr als einen, weil ich mich an die passende Groesse rantaste sobald mal bisschen mehr geboten ist, warmlaufen quasi, Kontakt zum Wind herstellen, Boen erleben.... . Ausserdem ist in der Tasche auch Trapez, Windfinder, Umlenkrolle, Anker und so Zeug drin....
    Fuer mich ist es immer bloss der Weg vom Parkplatz auf die Auen (zum Ziehen) also noch nix mit Klettern und Schnee und so...

Sehr praktisch und guenstig.., Icetigers original Bag :H: fuer ca. 40 Talerchen. Robust und qualitativ echt ok.....

Ikeatasche in blau, fast unkaputtbar, wasserdicht, kann man auf der Wiese hinter sich herziehen und das beste: 1,-€

Vielen Dank für eure Meinungen und Tipps! :H:

Egal ob IKEA- oder Eishokeytasche, beides coole Tipps! :H:

Aber ich suche schon was rucksackartiges, vor allem weil ich kein Auto hab und in der Stadt mehr mit dem Fahrrad unterwegs bin.
    Auch sonst finde ich einen Rucksack einfach praktischer.
    Mit 15.50 € ist der auch super preiswert, finde ich.

Und von denen, die so ein Teil haben, lese ich nur positives.
    Also werde ich wohl zuschlagen und mir das Teil bestellen.

:(ähmmmm..... in rot oder balu? :-O

Aber an alle "Danke" für eure Infos! :H:

geplant:
    Stab:

Bushpilot: Mit dem Rucksack machst du nichts falsch. Ist zwar sehr gross ,aber es passt eine Menge rein. Ich hab bei mir die verlängerbare Tasche rausgeschnitten ,aber es passen trotzdem 3 Kites plus Helm rein. Für 15,50 gute Entscheidung

Viper 2.6 & 3.9, Reactor II 5.5 ,Reactor I 6.4,Reactor III 6,9 Toxic 8.0 , Vapor 9.4 Quantum 11.3 Buggy : BBS

Okay Danke! :H:

Ja eben, eine zweite Matte und ein Helm kommt in Kürze ( evtl. schon nächste Woche ) dazu
    und ein Trapez und Knieschützer hab ich auch, dann noch was zu trinken und und und ...! ;)
    Ich habe beide Hände frei und es trägt sich angenehmer als eine Tasche in der Hand,
    vor allem wenn man kein Auto hat. ;)

Das Teil ist so gut wie gekauft! ;) :H:
    Und nen Rucksack in der Größe für diesen Preis! :O
    - Editiert von Bushpilot am 11.02.2009, 01:46 -

geplant:
    Stab:

Zitat

Original von Bodenanker
    Kann man an dem Hinten auch ein Board dranschnallen?

so wie es aussieht, würde das an dem blauen Rucksack gehen.
    Der hat zwei querlaufende Gurte auf der Rückseite.

geplant:
    Stab: