Drachenwiese in Schaafheim

Für alle die aus dem Raum Frankfurt kommen....

Wir waren heute in Schaafheim nähe Aschaffenburg....direkt neben einer outdoor Kartbahn...

Hier treffen sich jeden Sonntag ab 13 Uhr... Landboarder....Powerkiter..... Zweileiner...Vierleiner-verrückte..einfach Super.
    Wir waren heute zum ersten mal da und sind von allen leuten freundlich begrüßt worden.

[URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=&daddr=49.929737,9.010592&hl=de&geocode=&mra=mi&mrsp=0&sz=15&sll=49.928351,9.017458&sspn=0.017184,0.04549&ie=UTF8&t=h&z=15]Hier gehts zur Wiese !!!![/URL]

Greets
    Casi :H:

-

- Editiert von Devilsjunior am 09.02.2009, 00:57 -- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    - Editiert von Devilsjunior am 09.02.2009, 01:18 -

Jup schließe mich an! Echt spitze!
    Im Rudel fühlt man sich ja dann doch noch wohler :-O

Ein paar Rev'ler mehr wäre noch doller :D

Grüße Chris

Drachentasche: Revolution EXP1.5 (mit SLE) - Revolution Shockwave - Ozone IMP Quattro 2.5

Geschichten von Heldentaten erzählen uns, was Helden taten :L
    Ich Will Doch Nur Kiten!!! 8-)

Zitat

Original von LingLing
    Jup schließe mich an! Echt spitze!
    Im Rudel fühlt man sich ja dann doch noch wohler :-O

Ein paar Rev'ler mehr wäre noch doller :D

Grüße Chris

Ich bin auch öfters bei Bernd auffe Wiese. ;)

Und wieder ein schöner Tag in Schaafheim uff de Wies'n ;)

Ein paar Pic's zum gucken:
    Schaafheim Pic's

Greetz Casi&Chris

PS.: Wir verraten diesmal nicht wieviel Bft es waren und wie nah wir an Hochspannungsleitungen standen- wir erwähnen diesmal auch nicht, das wir im absoluten Halteverbot parkten
    - Editiert von Devilsjunior am 15.02.2009, 22:10 - :L
    - Editiert von Devilsjunior am 15.02.2009, 22:10 -

Hi JENS

Windtechnisch soll ja net so der Brüller werden am WE .Aber wer weiss was kommt.
    ich denke mal wenn keine Flaute ist, werd Ich da sein...der Chris kommt bestimmt auch mit.

Greets

Casi ©

Wir waren Vorgestern mal die Wiese besichtigen und etwas Testen, für das ATB ist die Wieso momentan ein wenig zu hoch aber für Buggy ists Top. Ein bischen störend ist der Baum auf der einen Seite, denn fährt man dort hintendran klaut der Sack einem den Wind. hihi

Trifft man dort auch an anderen Tagen ein Paar von Euch ausser Sonntags?
    Wollten Morgen eventuell mal mit ner Hand voll Leuten vorbeischauen wenns nicht dauerhaft regnen wird denn der Wind soll recht gut werden.

LG Stefan

OK schade dann müssen wir wohl auch mal Sonntags vorbeikommen um jemanden von Euch in Schaafheim anzutreffen.
    Hauswiese?? Privat?? Was gibts denn in Zimmern so für Wiesen? Wie eignen sich denn die Wiesen die als Überschwemmungsbecken genutzt werden? War in der Ecke schon lange nicht mehr, vieleicht kennst du dich da besser aus. Haben nämlich die Tage mal drüber gesprochen das dort paar Kites am Himmel gesichtet wurden.

LG Stefan

habtn ihr dort für ne modenschau? :L
    knatterts dich einmal hin und die tolle rote jacke hat flecken oder sogar löcher.
    - Editiert von Jagg am 16.10.2009, 19:55 -

Hmm also klingt so als wäre es dort nix.

Was meinst du mit Modenschau? :(

Zitat

Original von El-Bandito
    Hmm also klingt so als wäre es dort nix.

Was meinst du mit Modenschau? :(

ich zieh zum kiten das älteste zeug an, was ich hab...dann ist es nicht so schlimm, wenn mal was kaputt geht

Achso, ja klamotten die kaputt gehen dürfen ist eh Standart. Eher machen mir die Matten sorge wenn Disteln vertrocknete Äste usw auf der Wiese sind.
    Aber in Schaafheim ist das ja echt Top, da kann man ja fast Fußball drauf spielen. ;)