Spielwarenmesse 2009

• Für Fachpublikum kein Problem - ich war auch noch nie da und würde schon mal sehr gerne...

Viele Grüße
    Michael

• Es gibt Bilder von der Spielwarenmesse und zwar einige.... kite-blogger.de

Ich hatte leider keine Zeit und kein Geld für die Anreise :-/

Zur Erklärung: Mein Dad hat 'n Kindermöbelhaus und wir haben auch etwas Spielzeug.

• Ich würd da auch ganz gern mal hin..nicht nur wegen den Kites :D

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

• *DING DONG* "Der kleine Diminiknz möchte im Legoland abgeholt werden....."*gacker*

Spielwarenmesse......Da wundert mich nun nix mehr......bin 13, 45 kg und möchte JUMPÄÄÄÄN....wenns unter Spielwaren fällt......eher was für x-trem Sportarten Messe.....Aber hin will ich auch mal gerne.......Gibt es auch einen "Öffentlichen Besuchertag"?

Ich war dat nich....dat war schon kaputt.....

[hr]

• Heute und gestern im Radio gehört: Trailskates, extra fürs Powerkiten.
    mehr hab ich nicht Ehrfahren, ausser dass die Produktion vom Publikum abhängt. also, wenn genug Leute sich dafür Interessieren, gehts in Serie!
    WILL HABEN!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Ich war mal vor ca. 15 Jahren auf der Spielwarenmesse - noch weit vor meiner Kitezeit...
    War auf jeden Fall nicht schlecht, weil vor allem ja nur Fachpublikum reingekommen ist (bin da über einen bekannten mit reingekommen):
    Riesige Messe baber kein sooo großes Gedränge.
    Hab da überall Kataloge (Modellbau) mitgenommen, die man ansonsten erst Wochen später sich hätte kaufen können. Dort gab's das umsonst, ist ja auch für's Fachpublikum :)