Neue Site ist online:"Die Kite-Blogger"!

• Hallo Oli

Was heisst hier nix mitbekommen.............merksch du noch ebbis?
    Ich hoffe er setzt nicht das gekritzel auf den schäbigen Kopien der TT Vorlage online........wir sollten da nochmal drüber reden.....: )

Das Design wird schwieriger als ich dachte, ich will den TT zur Wiedererkennbarkeit eng an das alte Design anlegen, nicht mehr mit Kappnaht, sondern mit Segelmachernaht, bis auf die Mittelnaht wegen dem Tail. Eleganter soll er werden, der Tail wird etwas flacher also weniger stark gebogen. Das Profil im Segel etwas...........abwarten...oder??

Auf jeden Fall wirds ne lustige Sache, bis die ersten aus der Produktion kommen werden........gell Oli??

Viele Grüsse Martin

Viele Grüsse Martin

• StegMich

ohja der alte trainingsanzug :)
    obwohl die telekomfarbe ja im moment in ist, ist sie aber in der männermode recht selten.
    also muß der anzug noch paar weitere TrickTails durchhalten.

lgr. verena

• Und ich wollte den Trainingsanzug heute Abend wieder anziehen, wenn es zum Tischtennis-Training geht.
    Das werde ich dann wohl lassen und das gute Stück in Folie einschweißen, damit es auch ja nicht kaputt geht.
    Das Teil hat ja mitlerweile fast Kult-Status. ;)

Aber wo ich schon mal hier bin....... kann ich meine Vorbestellung für meine
    "Telekom-Farbenen-Cuostumed-Tricktail-Sonderanfertigung"

auch gleich hier abgeben ?

Ja !!!!..... na das ist je toll...... dann habe ich das hiermit getan !!!!

so long

• Ab nach Fernost

Holla, morgen gehts in den Flieger und ab nach Frernost, wir werden die Produktionsstätte des neuen TT und der kommenden Kites besichtigen.
    Werde darüber berichten.

Gruß Martin

Viele Grüsse Martin