Gerade eben erst als Link hier im Forum entdeckt: http://www.kite-blogger.de/
Martin-TrickTail-Schob und Oliver Richter (ehemals "Fx4u" im Forum) Haben einen Drachen Blog aufgemacht :H:
Gerade eben erst als Link hier im Forum entdeckt: http://www.kite-blogger.de/
Martin-TrickTail-Schob und Oliver Richter (ehemals "Fx4u" im Forum) Haben einen Drachen Blog aufgemacht :H:
Coole Sache, das ist ab sofort meine neue Startseite
hallo Carsten, hallo Michael
na das ging ja flott, dass Ihr den Blog gefunden habt, bin selbst überrascht, Oliver hat das Ding am 30. Januar online gebracht.
Wir werden Interessantes, Neues, oder auch nur unsere ureigene persönliche Meinung in kite-blogger kundtun.
Ich selbst finde die Interviews mit Drachenbauern am spannendsten.
Rudi Baumeister ist ja der Erste unter dieser Kategorie. Hier werden sich noch einige bekannte Namen dazugesellen.
In der Kategorie Spielwarenmesse-2009 kommen die nächsten Tage noch einige Produkte hinzu. Wirklich bahnbrechend Neues haben wir allerdings nicht entdeckt, trotzdem dürften einige interessante Drachen dabei sein.
Na ja, wir werden sehen....., zumindest werden wir versuchen die Sache lecker neutral zu halten, einfach informativ und unterhaltsam eben.
bin schon gespannt auf viele Kommentare.........grins.....jedweder Art
bis bald...Martin
Hallo Martin
Netter Blog, gute Idee. Nach meinem ersten Lesen habe ich etwas Angst, dass alle anderen Kiter ausser die aus der Schirm / Traction Ecke zu kurz kommen könnten
Ich hoffe das holt ihr noch nach!
Weiter so. Einen Leser mehr habt ihr!
Gruss, Andreas
PS: Und noch ein herzliches Willkommen hier im blauen Forum
Hi Martin,
na denn haut rein! Aber werdet bitte nicht zu mattenlastig :L
Moin Martin, auch von mir ein herzliches Willkommen und ein Blog. Wann schreibst du über den neuen TT? :=(
Moin allerseits,
nach laengerer Abstinenz vom Forum hab ich mich aus gegebenen Anlass wieder angemeldet.
Carsten
Vielen Dank fuer den Hinweis auf unseren Blog.
Zur Zeit bin ich in Freiburg, hoffe aber dass wir uns beim naechsten Probefliegen in Potsdam treffen.
Ich muss dir unbedingt mal den Excalibur aufs Auge druecken, falls du ihn noch nicht geflogen bist.
@all
Das Thema Matten war auf der Messe schon fuehrend.
Die meisten Neuerungen gab es einfach in dem Bereich - deshalb ists momentan etwas mattenlastig.
Aber....es wird bald sehr lenkdrachenlastig 8-)
Martin entwickelt an einem neuen TrickTail, der voraussichtlich noch dieses Jahr in Serie geht.
Ich hab gerade die ersten Designs gesehen...ganz anders und verdammt lecker.
Ihr koennt ab demnaechst an der Entwicklung, den Entwuerfen und allem anderen zum neuen TrickTail teilhaben.
Wir werden alle Schritte von ersten Entwurf bis zur Fertigstellung der Serie dokumentieren und auf
kite-blogger.de veroeffentlichen.
ZitatOriginal von Fx4u
Martin entwickelt an einem neuen TrickTail, der voraussichtlich noch dieses Jahr in Serie geht.
Wo kann ich meine Vorbestellungen tätigen?!? :H: :H:
Andreas
Hi Oliver, schön das Du wieder da bist!
Erik
Hey Oli...
auch von mir ein "Hallo" zur Rückkehr ins Forum...
Hi Oliver,
schön das Du wieder dabei bist!
ZitatIch muss dir unbedingt mal den Excalibur aufs Auge druecken, falls du ihn noch nicht geflogen bist.
Das mach mal
ZitatAber....es wird bald sehr lenkdrachenlastig
Ihr koennt ab demnaechst an der Entwicklung, den Entwuerfen und allem anderen zum neuen TrickTail teilhaben.
Wir werden alle Schritte von ersten Entwurf bis zur Fertigstellung der Serie dokumentieren und auf
kite-blogger.de veroeffentlichen.
Einwandfrei :H: :H: :H:
Hallo Jungs....
Danke Oliver für die Blumen.....damit wäre die Katze ja aus dem Sack, ich für meine Wenigkeit bin ja eher ein selten-bis äussert-selten, wenn nicht sogar ein eigentlich-gar-nie postender und nur gelegentlich mal lesender User.......hehehe.
Aber es ist ja nie zu spät.......gell?
Zu euren Anmerkungen, mit Matten habe ich ja eher weniger am Hut, also besteht auch keine Gefahr, dass Kite-Blogger dahingehend abdriftet. Ihr werdet gerade bei den Portraits in nächster Zeit einige Interessante Berichte finden. Andere Themen die Oliver und mir naheliegen werden wohl unter anderem Kampfdrachen, Einleiner, Lenkdrachen (lol), Hersteller, Konstrukteure, Piloten und Ihre Frauen, deren Haustiere, VIP Persönlichkeiten der Kiterszene und so manch anderes Zipperlein.
Die Sache mit Dokumentation der TT Neuauflage stelle ich mir recht lustig vor, meines Wissens wurde das ja auch noch nie in dieser Form gemacht, so aus dem Nähkästchen heraus.....nun ja die Idee war da, und jetzt machen wir das halt, bin ja selbst gespannt, was dabei herauskommt, wir aber sicherlich einige Diskussionen geben....grins.
viele Grüsse an alle Martin
Hallo ihr Lieben,
ich werd' ganz rot...vielen Dank fuer den herzlichen Empfang!
Nicht nur beim TrickTail gehts weiter - auch bei einem der Garanten fuer beste Qualitaet und hervorragenden Drachen - LevelOne !
Ich durfte am Wochenende bei Jens sein und ihm etwas ueber die Schulter schauen.
Soviel darf ich vielleicht sagen...es wird ein GROSSES Jahr fuer LevelOne
Alles weitere lest ihr in den naechsten Tagen...wo is klar, gell...
... ihr legt ganz schön los mit eurer neuen Drachenseite - macht den Drachenmagazinen ja richtig Konkurrenz. Ich hoffe, dass ihr die Übersichtlichkeit im Blog auch auf Dauer bewahren könnt, so dass man später auch die alten Artikel wiederfinden kann. Viel Erfolg mit eurem neuen Projekt!
Und da wird überall behauptet 2009 würde kein gutes Jahr werden
Hi Michael,
Konkurrenz wollen wir natuerlich weder den Drachentestern noch den Magazinen machen.
Ich hoffe, dass die Seite eine gute Ergaenzung zu den bestehenden Infoquellen ist.
Letztendlich lerne ich total viel aus den Berichten, die ich schreiben darf...
Z.B. dass der Entwickler des Pyrodeltas "Frank Schwiemann" und nicht "Frank Spielmann" heisst
Carsten
Klar wird das ein gutes Jahr...sowohl Flying Colors als auch Fanö werden 25 Jahre alt!
Wir haben vor, auf Fanö dabei zu sein - klar gibt es wieder 'nen Bericht davon.
So ihr Lieben,
ich hab mich mal an die Tastatur gemacht und einen ersten Teil meiner Eindruecke vom letzten Wochenende bei Jens zusammengefasst.
Weiteres wird folgen, denn es gibt noch viel Spannendes über Level One zu berichten...vor allem ueber die Neuigkeiten diesen Jahres.
Uebrigens hab ich gestern bei Martin in der Werkstatt gestoebert und Fotos seiner ersten geheimen Entwuerfe zum neuen TrickTail gemacht...ich hoffe, er hat nix mitbekommen
Nur erstmal soviel...es wird sich nicht nur das Design aendern...alles weitere...na ihr wisst schon :-O
ZitatKonkurrenz wollen wir natuerlich weder den Drachentestern noch den Magazinen machen.
Ach hör auf!
Ich wünsche Euch sauviel Erfolg! :H:
Klasse Sache :H:
Bin gespannt was man da an Nähkästchenplauderei so alles zu lesen bekommt...Ich bin schon ganz gespannt darauf.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Berichtschreiben und gutes Gelingen.